Auch das stimmt.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
-
Zitat
Aber ob ich wirklich so ein überzeugendes Jesuskindchen abgeben würde? :Chen
Verrat mir mal lieber, wie du in mich rein und wieder raus kommen willst.
Natürlich würde ich nie auf einem Esel reiten, so ein Araberhengst müßte es schon sein...
Da ich den Kalender nie lese, mußte ich erst durch Churchill auf die Insidereule aufmerksam gemacht werden, den hab ich übrigens im Verdacht.... so als Autor.... aber man weiß es nicht
Mich stört der Insideravatar übrigens, der verwirrt meine Teufelinn ziemlich.
-
Zitat
Original von Babyjane
[QUOTE]Mich stört der Insideravatar übrigens, der verwirrt meine Teufelinn ziemlich.
Warum denn BJ? Ist doch ein knackiges Kerlchen
-
Zitat
Original von Babyjane
Da ich den Kalender nie lese, mußte ich erst durch Churchill auf die Insidereule aufmerksam gemacht werden ...Das stimmt so nicht ganz. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass du heute eine gewisse Hauptrolle im Adventskalender spielst. Und diesen Adventskalender lese ich selbstverständlich als "Adventskalenderautorensammler" regelmäßig und gern. Es macht mal wieder richtig Spaß, sich mit den Eulen auf Weihnachten vorzubereiten ...
-
Ich fühl mich grad so schwanger..... ach ne doch nur zu viel Monte gegessen
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fühl mich grad so schwanger..... ach ne doch nur zu viel Monte gegessenHast du wieder Nachschub geholt und alles aufgegessen?
-
Egal, wer's geschrieben hat. Ich find's klasse
-
...schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Die Teufel/in-Avatare sind ein schickes Paar...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hast du wieder Nachschub geholt und alles aufgegessen?
Nein, 3 von 8 hab ich noch!
-
Und ich wäre so gern die Maria gewesen - eine bewaffnete Maria hat es sicher noch nie gegeben....
[SIZE=7]Ich setze eine Flasche Sekt auf Churchill....[/SIZE]
-
Zitat
Original von Ikarus
Die Teufel/in-Avatare sind ein schickes Paar...
Das sehe ich genauso.
-
Nix, da meine Teufeldame ist keusch, die hält sich von Teufelmännleins fern.
-
Laß mich raten: Sex ist eigentlich nicht so ihr Ding?
-
Zitat
Original von Eskalina
Laß mich raten: Sex ist eigentlich nicht so ihr Ding?
Genau!!!! -
Das sehe ich anders. Aber ich bin ja auch - Insider
-
Großartiger Beitrag, lieber A.!
-
Erste Sahne!
Danke Herr Insider, wer immer du auch bist, wo immer du die Geschichte geschrieben hast.
Die wenigen Eulen, die ich real kenne, sind passend besetzt, insbesondere der ...... (ne, besser nicht, sonst bekomme ich Kloppe! :grin). -
Klasse, lieber Insider.
-
Danke lieber Kevin, ich find es schön das jetzt auch ein Plätzchenrezept im Kalender ist