3er Mami Danke für die schöne Geschichte.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Ich finde die Geschichte auch sehr schön 3er Mami. Vielen Dank
-
Dankeschön für die schöne Geschichte 3erMami :wave, die Idee fand ich sehr interessant
-
-
-
Besteht die Geschichte nur aus Vampiren? bzw. überhaupt aus Vampiren? Und beschränkt sich eine Geschichte nur auf Personen?
-
sky_fish, eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte, so eine die man nur an Weihnachten lesen kann, da aber wirklich warm ums Herz macht.
-
Zitat
Original von beowulf
sky_fish, eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte, so eine die man nur an Weihnachten lesen kann, da aber wirklich warm ums Herz macht.Ich schließe mich an, sehr sehr schön
-
Eine schöne Weihnachtsgeschichte - das Richtige für den 2. Advent...
-
Auch heute wieder: Ein anderer Aspekt.
Das finde ich sehr schön, wie das Kaleidoskop der Texte immer wieder ein anderes Adventsbild zeigt.
Und, Kompliment, sky_fish, für Deine einfallsreiche Heldin. Auf den Trick mit dem Hund muss man auch erst einmal kommen.
-
Vielen Dank sky_fish für die zwar traurige aber wunderschöne Geschichte. Zum Schluss musste ich ganz schön mit den Tränen kämpfen.
-
@ 3-er Mami Ich weiß, was du meinst. Ein Funke Wahrheit steckt meist dahinter
Danke für die schöne Geschichte heute, als "Weihnachtsablehner" fand ich es schön, dass es auch so eine Geschichte gab, ist dir wirklich gut gelungen :wave.
-
Hallo Leute! Danke, es freut mich, dass euch meine Geschichte gefallen hat!
Die anderen Geschichten sind auch super, ich freu mich schon auf die nächsten!
lg, sky
-
Für den Beitrag am 8. Dezember war Sibel eingeteilt. Leider konnte sie durch fehlenden Internetzugang keine Geschichte abliefern. Kurzfristig ist Insider eingesprungen, so dass wir den Kalender lückenlos fortsetzen können.
-
Zitat
Original von Buechereule
Kurzfristig ist Insider eingesprungen, so dass wir den Kalender lückenlos fortsetzen können.Ach ja, und wer ist den das für eine Neuanmeldung mit Insiderkenntnissen...
Eine Eulenweihnachtsgeschichte... -
Köstlichst
Aber ob ich wirklich so ein überzeugendes Jesuskindchen abgeben würde?
-
Ho Ho Ho!
um nicht zu sagen: meiomei.
*lachtränchen abwisch*
-
Insider-Zitat: "Auch ich bekam am Ende die Rolle, die mir zustand. So stand ich als Esel im Stall und war höchst zufrieden. Okay, hier im Stall hatte ich nicht mehr viel zu tun. Aber man sollte nicht vergessen, dass ich auf dem weiten Weg von Nazaret bis Bethlehem von Maria geritten wurde ..."Toll, einfach toll. Danke Insider
-
da fragt man sich doch ganz besorgt, wer Insider wohl ist? tolle Geschichte, ich hab herzlich gelacht!
-
Richtig schöne Geschichten bisher. Danke dafür !!