Auch heute wieder eine wunderbare Geschichte :-], danke blaustrumpf
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Wirklich Schön.
-
Schönen Dank für die Geschichte am heutigen Tage. Ja so ist das mit Kindern im Kindergartenalter. Mir kamen direkt einige Episoden meiner Kinder in den Sinn.
Freue mich schon auf Morgen -
Eine schöne Kluge-Kinder-Geschichte, blaustrumpf, direkt aus dem Leben gegriffen.
Lieben Gruß
polli
-
Auch eine wunderbare und sehr wahre Geschichte liebe Blaustrumpf. Kindermund tut Wahrheit kund
-
blaustrumpf : Deine Tochter ist wirklich eine ganz Liebe. Denkt auch an die Tiere und daran, dass das Haus gut isoliert werden sollte
Schönen Nikolaus noch und wunderschönes Fest an Dich und die Deinen.
-
Vielen Dank für Eure freundlichen Posts!
Allerdings, das sind natürlich nicht meine Kinder. Die hab ich mir nur geborgt für die Dauer der Geschichte.
-
Die Geschichte ist wirklich aus dem leben gegriffen. Ganz toll erzählt, blaustrumpf, auch wenn es nur geborgte Kinder sind.
Erinnert ein bisschen an Kirsten Boie. -
Alle 5 Geschichten habe mir sehr gut gefallen! Vielen Dank an alle!
-
Bis jetzt sind alle Geschichten richtig klasse!!!!
Ich fürchte da kann meine gar nicht mithalten
-
Auch die heutige Geschichte war wieder sehr schön :-], ich bin als Kind mal in eine ähnliche Situation reingerutscht. Herrlich
-
Tolle Geschichte, blaustrumpf. Wirklich aus dem Leben gegriffen :-].
-
Danke für die schöne Geschichte. Jetzt weiss ich wieder warum ich froh bin das Cocky inzwischen erwachsen ist.
-
Das war lustig zu lesen, umso lustiger, da ich keine Kinder hab und mich nicht mit Vermehrungsgedanken trage. Und der Schreibstil schön bildlich.
-
Ich bin fröhlich, die schöenen Geshcichten gestern+heute! toll
-
Klasse blaustrumpf - ja, einige Kinder sind wirklich hochintelligent. Eine Bekannte von mir hat ihren Sohn sooft testen lassen, bis er endlich über dem Test-Durchschnitt lag...
-
Ich möchte dem Schreiber-Neuling 3erMami herzlichen Dank für die schöne Liebesgeschichte sagen. Schön das du den Mut hattest, dieses Jahr mit zu machen
-
Ja, stimmt, Melmarsmile!
Und die Idee, das Vampirthema mit Weihnachten zu vermischen, hatten wir ja auch noch nicht in diesem Kalender. Da zeigt sich mal wieder, wie vielseitig die Interessen der Büchereulen sind. -
Sorry, aber heute ist mir eine Geschichte eingefallen, die ich euch einfach mitteilen muss. Bitte überlest sie einfach, wenn ihr euch gestört fühlt.
Es war einmal ein kleiner, dicker Nikolaus. Und weil er so klein und dick war, haben ihn alle anderen Nikoläuse geärgert. Das gefiel dem Nikolaus gar nicht und er wurde sehr einsam und sehr traurig. Die Hänseleien gingen ein Jahr so weiter, dann war der 06.12 und dem Nikolaus wurde es zu blöd. Er kaufte sich ein Hackbeil ( So eins ) und tötete alle Menschen und Nikoläuse, die ihm über den Weg liefen. Das gefiel ihm so sehr, dass er es jeden Nikolaustag wiederholte. Und wenn er nicht gestorben ist, dann tötet er noch heute!
-
@ 3erMami: Auch von mir Die Geschichte fand ich sehr schön.