Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit

• Mein Beitrag ist abgeschickt :-] Das lief eben wie geschmiert, und das, wo ich gestern abend gegrübelt habe ohne Ende, was ich denn nur schreiben soll.

@ Kytha: Ja, so kann es gehen :grin

• Ich freu mich total über euer Feedback - und dass euch die Gerschichte gefallen hat.

Der Cappuccino war dan zwar kalt :chen hat aber dann doch gut geschmeckt. Und dass Mittagessen erst. :rofl

• Das ist ja eine tolle Idee mit dem Eulen-Adventskalender. Letztes Jahr um die Zeit, war ich ja noch nicht hier.
    Kytha, deine Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Danke für den tollen Start im Weihnachts"countdown"!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Also eigentlich wollte ich ja denen danken, die uns diese tollen Geschichten präsentieren, aber so zunächst wollte ich mich auch mal dafür bedanken, dass die wirklich kurz nach Mitternacht online gestellt werden, für diejenigen, die wie ich nie warten können... :wave :danke

• Oh Leserättin wie wunderschön ist deine Geschichte...ich hab immernoch Tränen in den Augen :knuddel1. Magst nicht ein Buch mit Weihnachtsgeschichten schreiben? Ich hab mich gefühlt, als wäre ich mit Linda live unterwegs.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Oh Leserättin wie wunderschön ist deine Geschichte...ich hab immernoch Tränen in den Augen :knuddel1. Magst nicht ein Buch mit Weihnachtsgeschichten schreiben? Ich hab mich gefühlt, als wäre ich mit Linda live unterwegs.

Dankeschön, freut mich riesig, dass sie Dich so berührt hat. :knuddel1
    Der Dank gebührt aber auch den beiden Eulen, die mir halfen, die Geschichte zurechtzuschleifen (ich und meine Schachtelsätze :grin ) und vor allem meine Tippfehler fanden.

Buch mit Weihnachtsgeschichten würde ich gern schreiben, wenn es denn ein Verlag verlegen würde. ;-)

• Also ich auch :-]...Leserättin sag mal deinem Verlag, dass schon ganz viele Fans wegen einem Weihnachtsgeschichtenbuch anfragen :lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Wirklich schöne Geschichte, Leserättin! :-) (Bin allerdings ein ganz klein wenig verblüfft, dass weder Linda, noch irgendwer sonst auf die Idee kommt, in den anderen Läden einfach anzurufen - schließlich weiß man anhand des Katalogs ja sogar die Bestellnummer des Engels. ;-) <korinthenkackermodusoff>)

• Freut mich, dass Euch die Geschichte so gut gefällt.

Zitat

Original von Tom
    Wirklich schöne Geschichte, Leserättin! :-) (Bin allerdings ein ganz klein wenig verblüfft, dass weder Linda, noch irgendwer sonst auf die Idee kommt, in den anderen Läden einfach anzurufen - schließlich weiß man anhand des Katalogs ja sogar die Bestellnummer des Engels. ;-) <korinthenkackermodusoff>)

Dann hätte die Geschichte aber nicht mehr in der Form funktioniert. ;-)
    Und wer denkt schon im Weihnachtsstreß an alles, entnervte Verkäuferinnen und eine junge Frau in Sorge vielleicht nicht. :grin

• Danke auch von mir für die schöne Geschichte :knuddel1, ich würde dein Buch auch kaufen und das obwohl ich Weihnachten eigentlich nicht so mag.
    Die Geschichte ist wirklich total schön :wave

• Zitat

Dann hätte die Geschichte aber nicht mehr in der Form funktioniert.

Schon klar. War auch nur so eine Gedanke, den ich beim Lesen hatte.

Jedenfalls hast Du die Latte für die zweiundzwanzig Nachfolger ganz schön hoch gelegt. ;-)

• Zitat

Original von Findus
    :adventskranz

Danke Kytha und Leserättin für die wirklich schönen Geschichten.

Ich schließe mich an. Die Beiträge waren bis her wunderschön, vorallem die Geschichte von Leserättin :danke

Bin schon gespannt auf die folgenden Geschichten...

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust