Ich mag meine Farbe.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
auweia,
ja schon alles voll,
im Oktober habe ich mir noch nicht so viele Gedanken zu Weihnachten gemacht
naja, wer zu spät kommt ... uswbno
-
uhh bald gehts los.... Und ich ahbe mir nich keine Gedanken zu meiner Geschichte gemacht.
Also ich freue mich shcon auf die Vorfreude auf Weihnachten. Sozusagen VorvorfreudeAber ich bin Beige, das kann man ja garnicht lesen
Also Gute Nacht
Deny -
Deny,
solange Deine Geschichte nicht beige ist...
Ich habe meine schon fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. *hüpf*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe meine schon fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. *hüpf*Ich meine auch.
-
Ich noch nicht. Aber ich nehme an, das wundert jetzt niemanden so richtig
-
Ich bin auch noch nit fertig XD Muss meine Idee erst noch ein bisschen reifen lassen
-
Mein Text ist schon lange abgeschickt und liegt hoffentlich post-bereit auf dem PC des Admin
-
Oh je, ich habe noch nicht mal eine Idee.
-
Gehen eigentlich auch zwei kleinere *Sachen* ???
-
-
Meinen Text habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben.
Ich muss ihn nur noch überarbeiten und dann werde ich ihn an Wolke schicken.
-
Zitat
Original von churchill
Bitte denkt alle daran, den Text an folgende Adresse zu schicken:Bitte schreibt in die Betreff Zeile auch das Datum eures Beitrages. Danke
-
Habe wie gewünscht meinen Beitrag mit Betreffzeile versendet.
Nächsten Montag gehts los
-
So, meinen Beitrag hab ich eben noch mal durchgelesen und weggemailt.
Danke auch an die beiden Korrekturlesereulen.
-
Morgen geht es ja auch schon los mit dem Adventskalender. Ich bin gespannt was ihr euch für uns schönes überlegt habt!
Bin mir aber sicher, dass er ganz toll geworden ist und deshalb: schonmal ein herzliches Danke an alle für eure Mühe!! -
Ich komm leider erst am Mittwoch Abend zum Schreiben (hab aber bereits ne Idee, die nur noch auf die Verschriftlichung wartet =D), hab bis dahin an der Uni Megastress Aber das geht sich schon aus, nicht? Wie viel Tage vorher müssen wirs abgeben? (Mein Datum is der 7.)
lg -
Auf jeden Fall so früh, daß Wolke nicht die Panik kriegt, Du hättest es vergessen. Ich sage mal.... 3 Tage vorher?
-
Ok, danke für die Info. Ach, das geht sich schon aus =D Wie gesagt, die Idee is ja schon da,, sooo lang musses ja nicht werden und wenn ich dann mal angefangen hab geht das schnell Ich werds dann einfach so schnell wie möglich abgeben.
-
Meine Geschichte bekommt Wolke heute noch.
Edit: Gerade abgeschickt!