BTW: Kythas Text hat mir auch gut gefallen.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Zitat
Original von Tom
Schon klar. War auch nur so eine Gedanke, den ich beim Lesen hatte.
Jedenfalls hast Du die Latte für die zweiundzwanzig Nachfolger ganz schön hoch gelegt.
Danke. -
hach, die ersten zwei Geschichten waren wirklich toll *schnief*
da kann so ein oller Schoki-Weihnachtskalender gar nicht mithalten, find ich!
-
Das waren zwei wunderschöne Geschichten. Ich bin schon sehr gespannt, wie es morgen weitergeht
-
Zitat
Original von beowulf
aber so zunächst wollte ich mich auch mal dafür bedanken, dass die wirklich kurz nach Mitternacht online gestellt werden, für diejenigen, die wie ich nie warten können...
Da kann man wirklich nur DANKE milla sagen, die Nachteule macht das nämlich fast immer. -
Mein schönster Adventskalender, dafür schmeiß ich glatt alle Schoki wech :-]... ich konnte mich nicht beherrschen und musste die Geschichten gleich auf der Arbeit lesen:
"Gwynden in Gefahr an den Monitor zu knallen, weil Mensch stark ausatmet", lies mich grinsen und "Linda als fleisch gewordener Engel" lies mich darüber nachdenken, dass es solche Menschen heutzutage wohl nicht mehr gibt. Hoffentlich geht es so weiter...
Danke an Kytha und Leserättin und natürlich an milla
-
Das ist eine wunderschöne Geschichte Leserättin. Hat mir richtig gut gefallen!
-
:-)Ah mir auch, und irgendwie ging mein LEsetempo mit der Tempo der Geshcichte mit. Ich weiß nicht warum, aber am Anfang war es langsam und so während sie von Laden zu Laden gehetzt ist, eher wieder schnell...
Nur noch 22 Geshcichten;) Meine uss ich mri ja auch nocch erzählen
ne Idee habe ich shcon, die ist so herzig
Naja ich werdest ja am 21 Dezember sehen -
Junge, junge, das ist heftig. Den Weihnachtsmann erschossen und das in Deutschland..
Gefallen hats mir trotzdem und in den USA würde man sie dafür nicht mal einsperren, da hätte sie dann gar nichts davon gehabt
-
Danke Eskalina, die Geschichte ist echt gut geworden
Und danke auch noch an Kytha und Leserättin, hat mir auch sehr gut gefallen. Find ich so richtig schön, mich jedes Mal auf eine kleine Geschichte zu freuen. Ist echt besser als Schoki
-
Eskalina, dafür kriegst du einen dicken, fetten Daumen.
Und einen Weinachtsmann (Nicht erschießen!), aber erst nachher jetzt hab ich nicht die Zeit einen hübschen rauszusuchen. (Ich denk dran!) Tolle Geschichte, kommt sowas ähnliches auch zu Ostern? -
escalina, das war eine lustige Geschichte - aber wie kommst du dazu den Weihnachtsmann zu erschießen, da wird man ja ganz traurig.
-
Es war ja zum Glück nur der Hausmeister, am Weihnachtsmann oder seinem Rentier hätte ich mich niiiiiemals vergriffen...
-
Deine Geschichte ist toll, Eskalina. Besonders beim letzten Satz musste ich sehr schmunzeln.
-
Ich hatte ja echt teilweise Gänsehaut Eskalina...ich frag mich jetzt nur wie ich meinem Sohn erklären soll, dass es dieses Jahr keine Geschenke gibt, weil Eskalina einfach mal den Weihnachtsmann umgenietet hat
-
Deine Geschichte hat mir supergut gefallen Eskalina.
Die könnte ich ja am Heiligen Abend meiner Familie vorlesen -
Zitat
Original von sollhaben
escalina, das war eine lustige Geschichte - aber wie kommst du dazu den Weihnachtsmann zu erschießen, da wird man ja ganz traurig.Ach wo, es gibt doch genug davon
Super Geschichte, Eskalina, die hat mir sehr gefallen!
-
So, schon drei Geschichten online.
Und ordentlich was vorgelegt, bin gespannt, was noch alles kommt.
Applaus dem Eröffnungstrio! -
Schöne Idee, Eskalina!
-
Zitat
Original von Anton
Schöne Idee, Eskalina!Ja mir hats auch gefallen! Danke!