Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Ähm, ich auch nochmal, bitte! Der 13. käme mir seh gelegen!!! -
@ Caia
polli hat das richtig erkannt. Die kleine geschlechtsspezifische Farbspielerei hatte ich letztes Jahr schon probiert. Und Tom ist nicht grün. Er ist blau. Also hier. Vielleicht auch Samstag. Wer weiß
-
Ich möchte mich auch melden - Termin ist egal.
-
Jetzt ist der Kalender fast voll – klasse!
-
Hab ich das richtig verstanden, dass die Geschichte was mit Advent, also der Weihnanchtszeit zu tun haben soll, oder zumindest mit Winter oder sowas in der Art? xD Ich bin noch ein bisschen verwirrt..
Und was man schreibt, ist egal? Also könnte man auch eine Kurzgeschichte schreiben? Oder gibts irgendein Limit bezüglich Wörter oder so?
Sobald sich das geklärt hat, würde ich mich sehr gerne melden, mit zu machen - ich glaub, der 7. Dezember ist noch frei, oder? Dann würd ich den Termin gern nehmen, wenn das geht, ich mag die 7 sehr gern
lg, sky
-
Zitat
Original von churchill
@ Caiapolli hat das richtig erkannt. Die kleine geschlechtsspezifische Farbspielerei hatte ich letztes Jahr schon probiert. Und Tom ist nicht grün. Er ist blau. Also hier. Vielleicht auch Samstag. Wer weiß
Hat das einen tieferen Hintergrund diese "geschlechterspezifische" Farbspielerei oder bist Du einfach nur lustig ?
Falls von mir nur meinem Geschlecht gerechte und entsprechende Plätzchen-Rezepte erwartet werden, sollte ich das jetzt wissen!
-
@ sky_fish:
Guck dir mal zur Inspiration den Adventskalender vom Vorjahr an ...Lieben Gruß
polli
-
Ich melde mich hiermit todesmutig für den letzten noch freien Termin.
-
Zitat
Original von polli
Ich vermute, daran unterscheidet churchill Jungs und Mädels. Und Kommentare hat er in frischem Grün hinzugefügt.Lieben Gruß
polli
Jungs - blau;
Mädels - rot;
So weit so gut.
Aber wieso ist Batcat lila? -
So, jetzt haben alle eine andere Farbe, und ihr könnt mutmaßen, warum churchill euch gerade jene Farbe verpasst hat
-
Zitat
Original von churchill
So, jetzt haben alle eine andere Farbe, und ihr könnt mutmaßen, warum churchill euch gerade jene Farbe verpasst hatWeil Dir grade langweilig war?
-
Zitat
Original von churchill
So, jetzt haben alle eine andere Farbe, und ihr könnt mutmaßen, warum churchill euch gerade jene Farbe verpasst hatAlso bei mir ist es die Lieblingsfarbe.
-
Zitat
Original von Saru
Jungs - blau;
Mädels - rot;
So weit so gut.
Aber wieso ist Batcat lila?Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem, weil Lila ja der Mix aus Blau und Rot ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem, weil Lila ja der Mix aus Blau und Rot ist.
Vielleicht darfst du dir ja aussuchen, ob du männlich oder weiblich sein willst XD lol ne, Scherz...
-
Batcat ist lila weil es churchills Lieblingsfarbe ist.
Jetzt sind alle bunt, weil.... -
... weil wir alle ein wenig bluna sind.
-
Wah xD meine neue Farbe gefällt mir aber gar nicht *so tu als mecker* lol
-
So, dann wirst du eben zum Silberfisch
-