Ein wunderbarer Abschluß dieses tollen Weihnachtskalenders. Wer braucht da schon Schokolade
Vielen Dank allen, die mit ihren Geschichten, Gedichten und Rezepten dazu beigetragen haben
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Ich möchte mich dem Dank anschließen. Es ist immer wieder faszinierend, welch eine Vielfalt da zustande kommt. Danke an die 23 (22 :grin) Eulinnen und Eulen, die in diesem Jahr Beiträge geschrieben haben. Danke an Wolke und milla, die dafür gesorgt haben, dass wir, wenn wir wollten, schon nachts das neue Türchen öffnen konnten. Und Danke an Marlowe, der einst die wunderbare Idee hatte, einen solchen Kalender zu initiieren.!
-
Ich möchte mich herzlich bei allen Schreiber-Eulen für den schönen Adventskalender bedanken. Ich habe mich jeden Tag auf eine neue Geschichte gefreut und habe jede mit Begeisterung gelesen.
Danke! -
polli, ein wunderschöner, simmungsvoller Abschluss ist Dir da gelungen.
Vielen Dank dafür!Ich freu mich schon auf den Adventskalender 2009.
-
Vielen Dank für die schönen Adventsgeschichten an alle .
-
Auch ich möchte Danke sagen an alle fleissigen Schreiber.
Eine Adventszeit ohne Eulenkalender gar nicht mehr vorstellbar für mich
-
An dieser Stelle auch von mir einen ganz herzlichen Dank an ALLE, die sich beteiligt haben.
Ich wünsche mir, daß wir diese liebgewonnene Eulentradition auch im nächsten Jahr wieder fortführen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
...Wer braucht da schon Schokolade
...Och, ich mag Käse und auch mal Schokolade. Nur jedes zu seiner Zeit und am rechten Platz.
Tolle Tradition, dieser Adventskalender. Alle Achtung und mein tiefster Respekt.
-
Zitat
Original von Batcat
An dieser Stelle auch von mir einen ganz herzlichen Dank an ALLE, die sich beteiligt haben.Ich wünsche mir, daß wir diese liebgewonnene Eulentradition auch im nächsten Jahr wieder fortführen.
-
Leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit, alles zu lesen.
Aber wann immer ich ein paar Minuten Fand und im Eulen-Adventskalender
las, fühlte ich mich doch schon ziemlich weihnachtlich.
Lieben Dank an alle, die's möglich gemacht haben!
Ich les jetzt mal noch weiter, hab noch ein paar Minuten. -
Die wunderbaren Adventsgeschichten haben mich jetzt 4 Wochen begleitet. Jeden Tag war es ein Erlebnis, sie zu lesen, darüber nachzudenken, zu schmunzeln.... Herzlichen Dank an ALLE, die das ermöglicht haben.
Wäre es nicht sogar möglich, daraus ein Buch zu machen?
-
Das finde ich auch!
Nochmal vielen lieben Dank an alle!! Das hat einen die Zeit bis Weihnachten richtig versüßt! -
Herzlichen Dank an alle Eulen, welche bei diesem schönen Adventskalender mitgemacht haben!
-
Herzlichen Dank und Gratulation an alle Eulen die dafür gesorgt haben das dieser Adventskalender entstehen konnte.
Jeder Tag war eine kleine Köstlichkeit die ich mir mit Genuss zu Gemüte geführt habe.
Das beste allerdings......völlig kalorienfrei. -
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle beteiligten Eulen und besonders an die eine "Nachteule", die es ermöglicht hat, dass man schon zu früher Stunde ein weiteres Türchen öffnen konnte. Jeder Tag hat eine neue schöne Überraschung geboten und so vielseitig wie die Eulen sind, so unterschiedlich waren auch ihre Geschichten. Deshalb wurde es nie langweilig! Ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender im nächsten Jahr - Es muss ihn einfach geben!
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender im nächsten Jahr - Es muss ihn einfach geben! -
Auch von mir eine schönen Dank an alle Eulen, die den Adventskalender aktiv mitgestaltet haben.
Tolle Geschichten, leckere Rezepte, sehr abwechslungsreich und einfach schön :-).
-
Ich bin begeistert. Eine tolle Idee. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Vielen Dank an alle beteiligten Eulen für diesen schönen Advendskalender.
-
Danke Polli für den schönen Abschluss des Kalenders
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Eulenkalender