Adventskalender 2008

• Heute möchte ich Churchill mal zuvor kommen und vorschlagen, auch
    dieses Jahr den Brauch wieder neu zu beleben. Krankheitsbedingt wird mir auch weiterhin nicht die Zeit bleiben, das ganze zu verwalten, aber Churchill hatte das alles so gut im Griff, dass ich mir wünsche, er übernimmt wieder die Initiative und animiert die Eulen zum Mitmachen, würde mich sehr darüber freuen.
    Ich bewerbe mich selber für den Beitrag zum 23.12.2008 und bitte um Reservierung. :weihnachtsbaum

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich habe den Thread erst einmal schließen müssen. Wenn churchill sich wieder um den Weihnachtskalender kümmern mag, muß er den Thread eröffnen, damit er im Eröffnungsbeitrag später immer wieder editieren und die Teilnehmer für die verschieden Tage eintragen kann. Wenn diese Daten später nicht im Eröffnungsbeitrag stehen, muß ich den ganzen Thread immer wieder durchsuchen um die Beiträge dann entsprechend einstellen zu können. Wartet also bitte, bis churchill sich heute Abend oder im Laufe der nächsten Tage meldet. Ich habe ihm den Link schon zugeschickt :wave