Da ich leider kein Glück bei der vorablesen Runde hatte, suche ich auf diesem Wege das Buch Seelen. Es kann gebraucht sein. Würde es entweder günstig kaufen oder tauschen oder..
Suche 'Seelen' von Stephenie Meyer
-
-
Ganz ehrlich? Da kommst du nicht sehr billig weg. Das Buch wiegt über 1 kg und muss daher als Päckchen verschickt werden.
-
Du meinst, ein Neukauf ist sinnvoller?
Päckchen wäre es mir jedoch wert..
-
1, wird Seelen bestimmt nicht besonders günstig verkauft
2, Versandskosten -
Würde evtl. tauschen. Vll. gegen den Schneemann (neu) oder ein anderes..
-
Du kannst es doch schon überall bestellen, zumindest gibt es das Buch bei Weltbild.
Ich denke nicht, dass du es hier findest, aber ich drück dir die Daumen! -
Zitat
Original von Jessy!
Du kannst es doch schon überall bestellen, zumindest gibt es das Buch bei Weltbild.
Ich denke nicht, dass du es hier findest, aber ich drück dir die Daumen!
-
Das Buch gab es doch bei vorablesen. Vll. hat es ja jm. nicht gefallen o.ä. Mir geht es eben nur um den Preis von 25€. Der ist schlicht zu hoch für einen Studenten..
-
Leih es dir doch in einer Bücherei aus. Dann kannst du es lesen. Und wenn er Hype darum vorbei ist kannst es bestimmt irgendwo günstig kaufe. Jetzt denk ich aber wie gesagt nicht das du große Chancen.
Selbst bei amazon ist das günstigste Angebot 19.80 Euro und da kommen noch drei Eruro Porto dazu! -
ich würde es mal bei ebay versuchen. dort gibt es eine ganze reihe an angeboten von seelen. einige stehen höher andere nicht.vielleicht hast du ja glück und kommst da dann günstiger weg.