Ich bin schon eine Weile um diese LR herumgeschlichen. Nachdem ich nun auch noch die interessante Rezi von taciturus gelesen habe, muss ich mich einfach anmelden.
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2009: "Der Sünde Sold" mit Autorin
-
-
Ich trage dich mit ein, Bookworm
-
Auch hier würde ich gerne mitlesen
-
Ich trage dich mit ein, Malaika
-
Danke
-
Das Buch steht auf meiner "SuB-Aufbauliste 2009" und ich konnte es gestern bei Ebay ergattern! Erst eben lese ich, dass es diese Leserunde mit der Autorin gibt! Toll! Ich melde mich auch gerne und hoffe, dass der Ebayer, bei dem ich es ersteigert habe ein flotter und zuverlässiger Versender ist! -
Wolke trägst du mich bitte wieder aus. Ich hänge jetzt schon wieder in einer Leserunde hinterher und möchte danach einfach spontan entscheiden können, was ich als nächstes lesen möchte. Danke schön und euch allen viel Spaß!!!
-
Kannst du mich bitte auch austragen? Ich habe schlauerweise zwei Leserunden am gleichen Tag organisiert und denke nicht, dass ich beide Bücher in fünf Tagen lesen kann
Danke -
Mein bei ebay ersteigertes Exemplar ist heute angekommen, *freu*, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät um mich zur Leserunde anzumelden?
-
Ich habe meins heute beim Bummeln gekauft:-)
-
Muss man denn eingetragen sein um mitmachen zu können? Bin gerade verwirrt....wollte das Buch natürlich sowieso lesen, aber diese Leserunde hatte mich dann doch dazu bewogen es früher zu kaufen als ich eigentlich vorhatte....
-
Ich werde das Buch leider erst zu einem späteren Zeitpunkt lesen können.
-
Oh man mein Buch ist heute noch nicht gekommen..hoffentlich ist es morgen in der Post.
-
Ihr Lieben,
ich habe gerade erfahren, dass Inge einen Sterbefall im engsten Familienkreis hat. Leider wird sie aus diesem Grund heute verreisen müssen und kann sich logischerweise erst einmal nicht um die Leserunde kümmern. Eure Fragen wird sie sicherlich auch später noch beantworten können.@ liebe Inge,
viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir und deiner Familie! -
Aufgrund Hoffis Empfehlung fang ich nun auch an Mitzulesen!
-
hallo
könnte leider nicht mit lesen beginnen.....meiner Tochter mußte überaschend der Blinddarm rausgenommen werden.
Un da hatte ich keinen Nerv zum entspannten lesen.Also mich bitte rausstreichen.......werde das Buch nun ein andermal lesen,da ich in Kürze bei einer anderen LR mitlese.
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
ich habe gerade erfahren, dass Inge einen Sterbefall im engsten Familienkreis hat. Leider wird sie aus diesem Grund heute verreisen müssen und kann sich logischerweise erst einmal nicht um die Leserunde kümmern. Eure Fragen wird sie sicherlich auch später noch beantworten können.@ liebe Inge,
viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir und deiner Familie!Schlimm, das tut mir total leid!