Ich muss mich leider mal wieder von einer Leserunde abmelden.
Ich schaffe es erstmal nicht, weil ich noch immer in der Elfenritter-Leserunde stecke und ich möchte das Buch gern passend zur Kaufmannstochter haben und muss dem entsprechend aufs Taschenbuch warten. Kann mir jemand sagen, wann ich damit rechnen kann???
Ich wünsche euch viel Spaß!!!
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2009: "Die Tochter des Buchdruckers" mit Autorin
-
-
Ich bin gerade bei dem Vorgänger - der Kaufmannstochter.
Das Buch habe ich in der Bücherhalle bestellt und hoffe nun inständig, dass ich es schon am 10.01 hier haben kann.
( Nicht sooo wahrscheinlich, da es bis 19.01 offiziell ausgeliehen ist. und wenn der/die VorleserIn nicht fix abgibt, kommt das auch nicht viel früher )Aber dann les ich halt ein bißchen schneller um Euch wieder einzuholen
-
Ich lasse das Buch nach dem Start der Runde wandern (ich habs doppelt)
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Darf ich jetzt morgen mitlesen oder nicht?
-
Klar, warum solltest Du nicht mitlesen dürfen?
Hier ist jeder Willkommen
-
Mein Buch kam heute - auf dem letzten Drücker
-
Ok, ich freu mich wahnsinnig.
Jetzt heißt es
-
Meins ist immer noch nicht vom "Vorleser" zurückgegeben worden
Lest schön langsam, dann bin ihch nachher nicht so alleine
-
Nun wollte ich mich heute morgen ganz gemütlich zu Thalia setzten und dann einfach da der ersten Abschnitt lesen, aber war nix. Die hatten es nicht
Nun also doch abwarten.
-
Zitat
Original von Johanna
Nun wollte ich mich heute morgen ganz gemütlich zu Thalia setzten und dann einfach da der ersten Abschnitt lesen, aber war nix. Die hatten es nichtNun also doch abwarten.
Da musst Du zu Weltbild
Das Buch ist eine Weltbild-Premiere, im regulären Buchhandel nicht erhältlich.
-
Ich steige morgen mit ein *freu*
-
So, es ist endlich unterwegs.
Nun kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis ich endlich anfangen kann.Vielleicht gibts ja noch ein paar Nachzügler?
-
Liebe Johanna,
ich bin auf jeden Fall noch da.
Gruß Ines
-
ich auch
hatte heut mal ein wenig Zeit und kam leider doch nur bis seite 104
-
So, heute kam dann endlich die Mitteilunug, dass ich es auch abholen kann und es seine Reise in meine Bücherhalle endlich beendet hat.
Dann kann ich heute abend endlich endich anfangen.
Besser spät als gar nicht -
Ihr Lieben,
Ines läßt sich entschuldigen, sie liegt krank im Bett und kann leider zur Zeit nicht in die Leserunde schauen -
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
Ines läßt sich entschuldigen, sie liegt krank im Bett und kann leider zur Zeit nicht in die Leserunde schauenohhhh.. dann sag mir mal eine gute besserung von mir!!
-
Gute Besserung!
LG Lesebiene (hoffentlich hat sie sich nicht bei mir angesteckt!)
-
Ich möchte mich entschuldigen, ich hatte mich hier zwar angemeldet, hab es aber irgendwie nie richtig geschafft, das Buch anzufangen. Ich habe mich dieses Monat einfach übernommen. Wenn der ganz Unistress wieder abgeflaut ist, werde ich das Buch aber sicher mit Genuss lesen. Ich kann ja dann immer noch hier hineinschauen!