ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe das Buch heute im Weltbild hier in Lu erworben
Ah, super. Ist es endlich erschienen. Dann muss ich die nächsten Tage mal zu Weltbild gehen.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe das Buch heute im Weltbild hier in Lu erworben
Ah, super. Ist es endlich erschienen. Dann muss ich die nächsten Tage mal zu Weltbild gehen.
Das ist ja ein Ding! Weltbild online führt es bislang nicht. Auf meine Nachfrage, ab wann man es bestellen könnte, bekam ich die Antwort, sie könnten unter diesem Titel nichts finden. Ob der Titel korrekt wäre. Ich hab geantwortet, dass ich davon ausginge, dass er korrekt sei und den Link von buchhandel.de mit den Daten des Buches mitgeschickt. Auf meine zweite Mail ist bislang keine Antwort gekommen.
also hier in Lu lagen einige Exemplare davon rum
Vielleicht sollte ich die Dame vom Kundenservice mal zu einem Ortstermin nach Lu schicken
Passiert mir nicht das erste mal, dass der Kundenservice keine Ahnung vom Sortiment hat.
Wäre eine Idee oder mal ins Zentrallager
Ich möchte auch ganz unbedingt!!!
Ich habe dich eingetragen, Dany-Maus
Danke schön!!!
Teil 1 beendet! Die Klammern können vom Namen weg! Danke
ZitatOriginal von Lesebiene
Teil 1 beendet! Die Klammern können vom Namen weg! Danke
Gerne. Bitte
Ich würde auch gerne mitlesen, wenn es noch geht.
ZitatOriginal von bauerngarten
Ich würde auch gerne mitlesen, wenn es noch geht.
Selbstverständlich geht das, ich trage dich mit ein, bauerngarten
Ja, ich möchte auch!
Hallo,
habe noch nie hier bei einer Leserunde teilgenommen, aber bei dieser hier würde ich sehr gerne teilnehmen, da ich mir durch Zufall das Buch am Montag erst gekauft habe.
Darf ich also teilnehmen? Wann hat man sonst schon mal groß die Chance mit der Autorin eines Werkes zu plaudern!
Liebe Grüße
Edit sagt Link geht nicht
Es gibt eine Leseprobe und ein Interview mit Ines Thorn.
findet sich beides auf der Produktseite von Weltbild. Verlinken lässt sich das leider nicht:
ZitatOriginal von Bouquineur
findet sich beides auf der Produktseite von Weltbild. Verlinken lässt sich das leider nicht:
Hab es gerade auch gefunden und gelesen! Vielen Dank für den Hinweis!
Hab mir das Buch heute gekauft und möchte auch gerne mitlesen