ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
*Fleißsternchen ankleb*
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
*Fleißsternchen ankleb*
Oh, hier geht es ja schon munter voran.
Heute Vormittag hatte ich eine Vorbesprechung zu einer Lesung, die ich kommenden Dienstag halten werde.
Es gab ein interessantes Gespräch mit der Organisatorin über "Die Nächte mit Paul oder der Tag ist anderswo" und ich bin erstaunt, dass sich immer mal wieder neue Aspekte oder Diskussionspunkte ergeben.
Darum: Ich bin gespannt auf die Leserunde und freue mich sehr über die bisherigen "Anmeldungen" dazu.
Euch allen liebe Grüße
Corinna
Ich trage dich mit ein, melanie
Hallo,
Danke Wolke
Freu mich schon auf das Buch ! hab schon mal kurz reingeschmöckert.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich überlege noch, wo und wie ich das Buch am besten herbekomme ...
Soll ich dir mein Exemplar schicken???? Aber erst nach dem Umzug... Also sprich nächste Woche, könnte ich es los schicken.... Schreib mir einfach eine PN, wenn du es haben möchtest... Gerne schick ich es auch nochmal als Wanderbuch los.....
LG
Edit: Bitte mich als Zaungast mit aufnehmen, da ich das Buch schon gelesen habe.... Danke
ZitatOriginal von Mondstein100
Edit: Bitte mich als Zaungast mit aufnehmen, da ich das Buch schon gelesen habe.... Danke
Gerne
Mein Buch ist da
Würde auch gerne mitlesen,buch hab ich eben bestellt.Wäre mein erstesmal hier
Hoffe ich mache dann alles richtig.
Aber die Problematik interessiert mich sehr.......
kann ich bitte dabei sein?
Grüßle
Malaika
Hallo, Malaika,
bin gerade online und sehe deine Anfrage:
Du bist herzlich willkommen in der Leserunde und ich freue mich, dass du dabei sein willst.
Ich bin schon gespannt auf den Januar und hoffe, die Runde adäquat begleiten zu können.
Grüße zurück
Corinna
Super,das freut mich.....
Bin schon ganz gespannt auf meine erste Leserunde.
hoffe nun das Buch kommt rechtzeitig an.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich versuche das Buch zu bekommen. Wenn ich es habe, melde ich mich hier nochmals
Huch, danke Malaika. Ohne deine Meldung hätte ich fast vergessen mich anzumelden. Ich habe das Buch ja schon lange.
Ich bin also auch dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondstein100
Soll ich dir mein Exemplar schicken???? Aber erst nach dem Umzug... Also sprich nächste Woche, könnte ich es los schicken.... Schreib mir einfach eine PN, wenn du es haben möchtest... Gerne schick ich es auch nochmal als Wanderbuch los.....
LG
Gilt Dein Angebot noch ?
Ich habe euch eingetragen, Sabine und Malaika
Danke
mein Buch ist da
Ich hab eben Wolke bei der Einteilung für die Leserunde geholfen.
Ich habe das Buch in 4 Abschnitte von etwa 60-70 Seiten geteilt.
Mangels nummerierter Kapitel habe ich mich ein wenig an den Sternchen im Buch orientiert und dazu dann die Seitenzahlen angegeben.
Ich hoffe, meine Einteilung ist nicht zu sinnentfremdend oder unlogisch, aber so erschien es mir am ratsamsten.
Danke Dir, BJ.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Danke Dir, BJ.
Ach dafür nicht, ich mußte ja nur aufstehen und das Buch auspacken und durchblättern.
Allerdings war ich durch die fehlende Unterteilung in Kapitel echt ein wenig ähm... irritiert. Sowas mag ich eigentlich nicht so...
... wenn ich vorher gewusst hätte, dass es eine Leserunde geben würde,
wäre das Buch selbstverständlich in "ordentliche" Kapitel unterteilt worden ... aber ich liebe Sterne ...
Habt Dank, Babyjane und Wolke, für eure Arbeit!
Lieben Gruß
Corinna
@ Corinna...
Hihi, beim nächsten Buch dann...
Ging ja auch so und da es soweit ich das sehen konnte auch nur eine Ausgabe gibt, varieren die Seitenzahlen ja auch nicht, sollte also Problemlos so funktionieren.
Ich hab übrigens grad schon mal angefangen, bin zwar in der Geschichte schon drin, werd aber mit der Protagonistin noch nicht so warm. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt, mache mir Notizen für morgen.