'Das Wunder von Narnia' - Seiten 089 - 176

• Ist doch schön, dass es gefällt - ich komm grad heut vom Winterschmied-Live-Hörspiel, und mir fiel zum ersten mal auf, dass darin der Narnia-wandschrank aufgegriffen wird. Das ist mir erst aufgefallen, als er hiess, man komme manchmal durch finstre wandschränke in andere welten, wenn man die kleider beiseite schiebt... (-nun ja, hier fiel letztendes aus dem durch die welten reisenden wandschrank ein toter mit einem schranktrauma zu lebzeiten auf einen überraschten zauberer)

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ist doch schön, dass es gefällt - ich komm grad heut vom Winterschmied-Live-Hörspiel, und mir fiel zum ersten mal auf, dass darin der Narnia-wandschrank aufgegriffen wird. Das ist mir erst aufgefallen, als er hiess, man komme manchmal durch finstre wandschränke in andere welten, wenn man die kleider beiseite schiebt... (-nun ja, hier fiel letztendes aus dem durch die welten reisenden wandschrank ein toter mit einem schranktrauma zu lebzeiten auf einen überraschten zauberer)

Bin überfordert, klingt aber lustig :-] Solche Klassiker werden natürlich immer wieder gerne herbeizitiert (siehe auch HdR etc)