Ist doch schön, dass es gefällt - ich komm grad heut vom Winterschmied-Live-Hörspiel, und mir fiel zum ersten mal auf, dass darin der Narnia-wandschrank aufgegriffen wird. Das ist mir erst aufgefallen, als er hiess, man komme manchmal durch finstre wandschränke in andere welten, wenn man die kleider beiseite schiebt... (-nun ja, hier fiel letztendes aus dem durch die welten reisenden wandschrank ein toter mit einem schranktrauma zu lebzeiten auf einen überraschten zauberer)
'Das Wunder von Narnia' - Seiten 089 - 176
-
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ist doch schön, dass es gefällt - ich komm grad heut vom Winterschmied-Live-Hörspiel, und mir fiel zum ersten mal auf, dass darin der Narnia-wandschrank aufgegriffen wird. Das ist mir erst aufgefallen, als er hiess, man komme manchmal durch finstre wandschränke in andere welten, wenn man die kleider beiseite schiebt... (-nun ja, hier fiel letztendes aus dem durch die welten reisenden wandschrank ein toter mit einem schranktrauma zu lebzeiten auf einen überraschten zauberer)Bin überfordert, klingt aber lustig Solche Klassiker werden natürlich immer wieder gerne herbeizitiert (siehe auch HdR etc)