Taking Lives mit Angelina Jolie

• Inhalt:
    Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und hinterläßt Leichen, die man kaum noch identifizieren kann. schneidet ihnen die Hände ab und zertrümmert das Gesicht.
    Langsam stellt sich heraus, daß er nach dem Tod der zumeist sehr einsamen Opfer in deren Leben schlüpft und diese weiterlebt, bis er sein nächstes Opfer und nächstes Leben findet.

FBI Agentin und Profilerin Angelina Jolie wähnt sich auf der Spur des Täters und liegt doch mit ihren Ermittlungen fatal falsch.
    Erst ein Trick bringt den Killer auf ihre Spur und in die Falle.

Meine Meinung:

Ein Film ein bißchen im Stil von SIEBEN (mit Brat Pitt). Leider ist er zumindest bis kurz vor SChluß ziemlich voraussehbar. Was meinen Freund und mich gestern abend dazu verleitet hat, während des gesamten Films zu diskutieren, ob die Jolie nun schön ist oder nicht.
    (Der findet die doch tatsächlich nicht toll, bescheuert der Kerl!!)

Erst am Ende haben wir ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut. Und aufgrund unserer Diskussion erst nochmal zurück spulen und noch mal ansehen müssen.

Aufgrund des m. M. n. wirklich aussergewöhnlichen Endes ein sehenswerter Film. Für den man nicht ins Kino gehen muß, da es ihn schon auf DVD gibt.

PS.: Außerdem gibts die Jolie nackig zu sehen, was wie ich finde eine Augenweide ist. :grin

• Ich fand den Film relativ spannend (die Ähnlichkeit zu Sieben kann ich allerdings auch bestätigen), stellenweise ziemlich eklig, und leider wirklich etwas vorhersehbar (bis auf das Ende) *zustimmend
    Von mir bekommt er 3 von 5 Punkten!

Liebe Grüße,
    milla

P.S. Die Schönheit muss man Angelina einfach neidlos zugestehen ;-)