Tolles Geburtstagsgeschenk?!

• Letzte Woche hatte ich mal wieder das Glück ein Jahr älter zu werden - nun steht sogar ne zwei am Anfang!
    Am besten am Geburststag sind natürlich die Geschenke. Mein bester Freund, des genauso gerne liest wie ich, hat mich im Vorfeld besonders neugierig gemacht. Seine Tipps: es ist von amazon, es wird mir die Zeit vertreiben und ich werde es lieben!
    Ich habe mich natürlich schon voll gefreut und dachte, es ist bestimmt ein super Buch. Musste mich dann leider noch bis heute gedulden, weil es bei amazon nicht auf Lager war.
    Und hier ist es: Mein Kamasutra - in XXL!
    Ich wäre ihm am liebsten nicht um sondern an den Hals gefallen! Ein super Geschenk, ich hätte mir nichts besseres wünschen können. Warum solls auch ein doofer Krimi sein, wenn es ein hocherotisches Kamasutra sein kann?!
    Ich frage mich nur, was ich damit anfangen soll?! Hab ja nicht mal nen Freund!
    Also, liebe Eulen, wer outet sich als Besitzer eines solchen "Lehrbuches" und sagt mir, was ich jetzt mit diesem tollen Geschenk anfangen soll :rofl

• Zitat

Original von Bouquineur
    :rofl

Vielleicht ist das eine Anspielung, dass er mehr sein will als nur Dein bester Freund. Der Wink mit dem Zaunpfahl *gg*

das wäre jetzt auch meine idee gewesen :lache

frag doch mal ihn was du mit dem buch anstellen sollst, wo du ja nicht mal einen freund hast. ich bin mir sicher das er eine antwort darauf hat ;-)

• Nie im Leben :rofl Also, hoffe ich zumindest. :gruebel

Ich hab ihn ja gefragt. Seine Antwort: Das ist wie bei einer Klausur - erst lernt man und wenn mans braucht dann ruft mans ab. Ich hab darauf gesagt das ich eher für "learning by doing" bin :lache

Und ich sehe grad, das hat ja nur 10 Euro gekostet. Na warte, dem werd ich mal die Meinung geigen :hau Ganz schön knausrig :rofl :rofl :rofl

• :lache :lache :lache

Revanchiere Dich bei seinem nächsten Geburtstag mit einem Buch, das er garantiert nicht gebrauchen kann.
    Und das Kamasutra-Buch verkauf oder vertausch halt, da es neu ist, wirst Du das bei ebay oder Tauschticket ganz sicher los.

Übrigens würde ich mir auch so meine Gedanken machen, wenn ein Mann mir ein solches Buch schenkt.

• Na ja, aber es gibt schlimmeres. War halt ein Gag, vorallem weil es auch noch vor meinem Relikurs inkl. Lehrerin die Pfarrerin ist, ausgepackt habe. Aber die Rache kommt. Ich glaub ich schenk ihm zu Weihnachten einen Heimatroman :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Jessy!
    Na ja, aber es gibt schlimmeres. War halt ein Gag, vorallem weil es auch noch vor meinem Relikurs inkl. Lehrerin die Pfarrerin ist, ausgepackt habe. Aber die Rache kommt. Ich glaub ich schenk ihm zu Weihnachten einen Heimatroman :lache :lache :lache

noch besser so einen schönen nackenbeisser, die cover versteht nämlich auch jeder :grin

• Zitat

Original von Jessy!
    Na ja, aber es gibt schlimmeres. War halt ein Gag, vorallem weil es auch noch vor meinem Relikurs inkl. Lehrerin die Pfarrerin ist, ausgepackt habe. Aber die Rache kommt. Ich glaub ich schenk ihm zu Weihnachten einen Heimatroman :lache :lache :lache

Nö, besser das hier (besonders, wenn er hetero ist):

• Zitat

Original von Jai
    Ich habe von einem ehemaligen Kumpel mal das Buch "die perfekte Liebhaberin" geschenkt bekommen.
    Dafür hat er dann dieses schöne Werk zurückgeschenkt bekommen, natürlich vor versammelter Mannschaft.

Köstlich :lacht Gut revanchiert, Jai !! :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Jessy!
    vorallem weil es auch noch vor meinem Relikurs inkl. Lehrerin die Pfarrerin ist, ausgepackt habe.

:rofl :rofl Wie hat besagte Pfarrerin und Klasse reagiert?

Jai scheint was "Revanche-Geschenke" angeht sehr talentiert zu sein. :lache Sie kann dir sicherlich behilflich sein ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Leserättin
    Nö, besser das hier (besonders, wenn er hetero ist):

Jau, schenk im den Eierbeißer. Am besten vor der ganzen Klasse. Den Rest seiner Schulzeit wird er sich dann wahrscheinlich am liebsten unsichtbar machen :rofl

• Zitat

Original von Confiance
    [quote]Original von Jessy!
    vorallem weil es auch noch vor meinem Relikurs inkl. Lehrerin die Pfarrerin ist, ausgepackt habe.

:rofl :rofl Wie hat besagte Pfarrerin und Klasse reagiert?

Also, die Klasse hat gegrölt, aber dann waren einige, vorallem das männliche Geschlecht sehr interessiert und jeder wollte mal reinschauen. Die Pfarrerin meinte dann nur so: Jetzt pack das mal weg, wir wollen anfangen. Das könnt ihr euch nachher in der Pause anschauen.
    Fand das war ne gute Reaktion von ihr!

• Zitat

Original von Büchersally
    :rofl Vielleicht will er dir durch die Blume sagen, warum dein Ex gegangen ist? :schnellweg

Das zwar nicht, aber gute Idee, ich glaube ich sollte es an meinem Ex weiterverschenken - der hat die Nachhilfe nötiger als ich :lache :lache :lache