LadyBrittany braucht Platz im Bücherregal (aktualisiert 30.11.)

• Hallo zusammen! :wave

Ich hab mal ein paar Bücher zusammen gesucht, die ich euch gern zum Kauf oder zum Tausch anbieten möchte. Die Bücher sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Einzelheiten würde ich mit Interessenten per PN besprechen. :-)
    Hoffe das ein oder andere Buch findet ein neues zuhause. ;-)

Viele Grüße
    LadyBrittany

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• Kurzbeschreibung:
    Ashnak von den Kampf-Agaku ist ein Ork wie aus dem Bilderbuch: streitsüchtig, verfressen und hochgradig arbeitsscheu. Von seinen Kumpanen unterscheidet ihn nur ein Mindestmaß an Intelligenz -- er hat erkannt, dass er als Anführer einer schlagkräftigen Truppe weniger schuften muss und mehr faulenzen kann als die schwachbrüstigen Befehlsempfänger. Also sorgt er unter den Agaku für ein wenig Disziplin und bekommt von seinem Chef, dem Namenlosen Nekromanten, prompt die schwierigsten Jobs aufgebrummt.

2 € inkl. Versand

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• Kurzbeschreibung:
    Berlin um 1890: Zwar entfaltet das Kaiserreich immer noch seine Pracht, doch hinter den Fassaden beginnt es zu bröckeln. Sophie von Zietowitz versucht sich ihrer gestrengen Mutter durch Heirat zu entziehen - auch wenn das bedeutet, eine Ehe weit unter ihrem Stand für sie zu arrangieren. Viele Jahre später rebelliert ihre Tochter Charlotte und besteht darauf, das Abitur zu machen und Medizin zu studieren. Plötzlich sind Sophies eigene Mädchenträume vergessen, und sie schlägt der Tochter ihren innigsten Wunsch ab ...

3,50 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    Der Planet Solaris ist von einem Ozean bedeckt - einem Ozean, der auf die physikalischen Verhältnisse ebenso Einfluß zu nehmen scheint wie auf die Wissenschaftler, die ihn von der Raumstation aus untersuchen sollen. Der Psychologe Kris Kelvin wird geschickt, um die seltsamen Vorkommnisse zu klären, aber was ihn erwartet, übersteigt jegliche Vorstellungskraft...

3 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    Irgendwo in der amerikanischen Wüste befindet sich eine geheime Einrichtung, in der man durch ein Raum-Zeit-Tor Kontakt zu Planeten aufnehmen kann, die Millionen von Lichtjahre von uns entfernt sind. Kontakt auch zu den fremdartigen Wesen, die auf diesen Planeten leben. Doch was geschieht, wenn diese Wesen sich von uns gestört fühlen?

3 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    Oskar Schindler, Industriellensohn aus Mähren, Liebhaber schöner Frauen, brillanter Geschäftsmann, gutaussehender blonder Deutscher - dieser Mann übernimmt 1939 in Krakau eine Emailfabrik, in der ausschließlich Juden arbeiten. Schon nach kurzer Zeit erfreut er sich bester Kontakte zu den Nazis.
    1942, bei der Auflösung des Krakauer Gettos, sieht er mit an, wie Juden auf offener Straße erschossen werden. Sein Entschluss steht fest: Er wird sich für die Juden einsetzen, um sie vor dem KZ zu retten. 1944 schließlich fordert er mit seiner legendären Liste Arbeitskräfte für seine Fabrikumsiedlung an: Über tausend Juden stehen darauf, und sie entgehen dem sicheren Tod.
    Die Geretteten schmieden ihm aus eigenem Zahngold einen Ring, in den sie den Talmud-Spruch gravieren: "Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt."

3,50 € inkl. Versand

• Hi Jessy! :wave
    Meine ungefähren Preisvorstellungen... mhm, also grundsätzlich bin ich dem Handeln aufgeschlossen bzw. würde ich, wie gesagt, auch tauschen. Schreib mir doch einfach eine PN mit den Büchern, die die interessieren würden und ich mach dir ein Angebot. :-)

• Kurzbeschreibung:
    Als der Seereisende Danolarian einen seltsamen Gegenstand findet, denkt er zunächst, es handle sich dabei um ein gewöhnliches Drachenei. Doch als das Ei bricht, stellt sich heraus, dass Verral von einem feindlichen Zauber heimgesucht wird. Die Magie gerät aus dem Lot und das Land scheint verloren - bis sich Danolarian mit der eigensinnigen Zauberin Lavenci zusammenschließt.

0,85 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    Die Zwerge schlagen zurück! Dennis L. McKiernans packendes Zwergenepos um das Moira von Mithgar ist ein Muss für alle Fans von J. R. R. Tolkien. Was wäre, wenn viele Jahre nach dem gewaltigen Ringkrieg das Volk der Zwerge seine unterirdischen Hallen zurückerobern würde? - 200 Jahre nach dem Sieg über den Dunklen Lord liegt erneut ein Schatten über dem Land Mithgar: Angeführt von König Durek begibt sich eine Armee von Zwergen auf den vergessenen Weg nach Kraggen-Cor, der legendären Stadt unter dem Berg, einst das Herz des Zwergenreichs und nun letzte Zuflucht des Bösen.

2 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    Vor langer Zeit kamen die Altvorderen durch ein Spiralloch im Himmel nach Nanagada und zerstörten alle Technologie. Machtvoll waren sie gewesen, dennoch gerieten sie mit der Zeit in Vergessenheit. Auch John deBrun hat mehr vergessen, als ihm lieb ist. Vor vielen Jahren fand man ihn am Strand von Nanaganda - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch Johns mysteriöse Herkunft ist von entscheidender Bedeutung, denn als ein blutrünstiger Feind über die Berge stürmt, ruht die Hoffnung aller auf einem mythischen Artefakt, dessen Geheimnis nur John kennt... auch wenn er nicht mehr weiß woher.

2 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    Der junge Lawrence Newton hat immer davon geträumt, die Galaxie zu erforschen. Doch er ist im falschen Zeitalter geboren: Die Eroberung des Weltraums geht ihrem Ende entgegen. Zwanzig Jahre später ist er Sergeant eines Invasionstrupps, der im Auftrag eines großen Konzerns einen Planeten zu erobern versucht. Während des Kampfes hört er Gerüchte von einem geheimnisvollen “Drachentempel”, einem mythischen Platz, wo vor vielen Jahrtausenden ein fremdes Wesen vom Himmel abgestürzt sein soll und wo nun Priester einen ungeheuren Schatz horten.

2,50 € inkl. Versand

• Kurzbeschreibung:
    The hero of Barry Trotter and the Philosopher's Scone (in America, Barry Trotter and the Magic Biscuit) is now in his 11th year at Hogwash School for Wizards, aged 22. Yes, he should have left long ago, but being famous is addictive. Now the Headmaster, Alpo Bumblemore, has a fresh task for Barry. Already beset by crowds of non-magical "Muddle" fans, the school faces terminal publicity unless our hero can halt production of the scheduled film Barry Trotter and the Inevitable Attempt to Cash In....

2,50 € inkl. Versand