Diesen Monat erschienen:
Der Harry Potter Sammelschuber mit allen sieben Bänden.
Die Bücher sind hochwertig neuaufgelegt mit Holzschnitten im Innenteil und Leinenrücken.
Ich habe meinen Schuber heute zugeschickt bekommen!!!
Diesen Monat erschienen:
Der Harry Potter Sammelschuber mit allen sieben Bänden.
Die Bücher sind hochwertig neuaufgelegt mit Holzschnitten im Innenteil und Leinenrücken.
Ich habe meinen Schuber heute zugeschickt bekommen!!!
Aber der Preis ist ja echt
ZitatOriginal von Sylvi
Aber der Preis ist ja echt
Holla
Aber ich hab die 7 Bücher schon, nur wegen dem Schuber nochmal? Nööö...
Wie sieht denn das Cover von vorne aus?!
jaja bald is x-mas, ne
ZitatOriginal von BelleMorte
jaja bald is x-mas, ne
Meine Liste ist schon für zu viele Sachen reserviert
150€??? Omg, hätte man als Kunde warten sollen bis die Bücher in sonem Schuber rauskommen nur damit es toll im Regal aussieht? Ich hab mir die Bücher damals immer gleich gekauft, sieht auch nicht schlecht aus, haben alle die gleiche Größe nur halt keinen Schuber aber den sieht man ja eh nicht wenn sie im Regal stehen und soviel Platz hab ich nicht das ich alle Bücher für die ich Schuber haab einzeln hinstellen kann damit man auch die Schuber sieht.
Sieht toll aus, aber doch ziemlich teuer finde ich....
Ich hab aber sowieso noch keinen Harry Potter Roman gelesen....
ist es billiger, wenn man die bücher einzeln kauft? ne, oder?
naja, ich hab sie auch schon alle...aber wenn wer die bücher nicht hat, aber mal ausgeliehen hat, also weiß, dass er sie mag...für den ist doch so ein sammelschuber bestimmt eine gute sache.
Schaut schon schick aus, so ein Sammelschuber. Allerdings habe ich die Bücher schon (und noch nicht mal alle gelesen). Deswegen würde sich für mich so eine Investition nicht lohnen - 150 Euro sind schon ein Haufen Geld!
Wenn man die Bücher einzeln kauft kommt man so auf ca. 145 Euronen.
Die Cover sind von der Illustratorin nochmal neu gestaltet worden und im Schuber ist eine kleine Mappe mit den Original-Covern.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich es liebe Buchhändler zu sein?
Edit: Ich hatte bisher nur die ersten drei Teile und die habe ich, als ich erfahren habe, dass es den Schuber geben wird, gleich an eine Freundin vertickt. Für mich hat es sich also richtig gelohnt.
Ich find die kommen ein bisschen spät mit dem Schuber und außerdem bin ich pingelig was die Cover angeht. Hab ich auch oft bei Neuauflagen ... wenn mir das nicht gefällt, ist mir das Buch irgendwie schon unsymphatisch!
Ist doch genau richtig erschienen, jetzt wo die Weihnachtszeit losgeht...
Ich meine mit spät, wo doch inzwischen so gut wie alle Harry Potter in ihrem Regal stehen haben!!
Och, es gibt da sicher ein paar Ausnahmen (wie z. B. mich) oder verrückte Sammler (ebenfalls ich), die den Schuber dennoch haben möchten...
Edit: Sehe auch gerade, die Auflage ist sogar limitiert. Hat letztendlich dann also auch nicht jeder...
150 Euro, damit da ein Schuber in meinem Regal verstaubt und ich sage und schreibe 7 Bücher doppelt habe? Nein danke. Wenn es das Ding auch für die englischen Bücher gibt, vielleicht, denn davon habe ich nur die letzten beiden. Aber auch das würde ich mir noch gut überlegen.
Im übrigen sehen die normalen Bände hintereinander im Bücherregal doch auch nicht schlecht aus. Am Ende kommt es mir eh auf den Inhalt des Buches an. Meine Bücher sind jedenfalls nicht nach äußerlicher Schönheit im Regal sortiert, sondern danach, wie gern ich sie gelesen habe.
ZitatOriginal von Tam
Och, es gibt da sicher ein paar Ausnahmen (wie z. B. mich) oder verrückte Sammler (ebenfalls ich), die den Schuber dennoch haben möchten...
Edit: Sehe auch gerade, die Auflage ist sogar limitiert. Hat letztendlich dann also auch nicht jeder...
Ne, das wäre es mir auch nicht wert. Obwohl man ja mit den Bänden den Preis eh schon ausgegeben hat. Aber ich hab nur 1-5 zuhause...
Da es sich in diesem Thread nicht um eine Rezension handelt, verschiebe ich den Thread in Allerlei Buch
Ich habe alle Bücher sowohl auf deutsch als auch auf englisch zu Hause stehen. Durch oftmaliges Lesen sehen sie natürlich recht zerfleddert aus, aber ich liebe sie und würde sie nicht gegen so einen schmucken Bücherblock tauschen wollen
Obwohl ich ja jetzt am überlegen bin Band 4 nochmal zu bestellen. Den hab ich garantiert schon 10 Mal gelesen und die Seiten fallen schon raus. Mal sehen...