Mir fällt grade ein.:licht
Hat wer die Ausgabe mit der Spitzen Schrift?
Und braucht Teil 3 mit Arial und tauscht mit mir?????
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttte
ZitatOriginal von Iszlá
Aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil den Bis(s)-Büchern im Schuber dieses Glänzen auf dem Cover fehlt, der Titel auch - und außerdem haben die Dinger kein Lesebändchen!
Dankeschön! Du hast mir gerade Geld gespart.
Ich habe auch letzes Jahr den Harry Potter Sammelschuber zum Geburtstag bekommen. Und ich finde ihn einfach klasse. Ich mag es über den Buchrücken zustreicheln.
Von den Cover finde ich die sogar besser als die Einzelausgaben (aber das ist Geschmacksache).
Da ich sie einzelt hatte(die gehören alle meiner Mutter). Fand ich das auch nicht zu teuer.
Den einzeln kostet die Kinderausgabe 148,30€
und die Erwachseneausgabe 170€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Also für mich hat sich der Sammelschuber hundertpro gelohnt. Alleine wegen der bessere Aufmachung der einzelene Bücher, den Schuber selber und den Kunstdrucken der Orginal- Umschlagsbilder. Nicht zu vergessen die Lesebändchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Gibts doch im Internet vielleicht auch gebraucht günstig... Oder hast du da schon geschaut?
Na klar alles zu 16,90€
Mh...doof.
Off topic, ABER: was ist das denn für ein böses böses Smiley, das die arme Mütze zertrampelt? Mag das etwa Weihnachten nicht?
gut geraten
Hehe...ein bisschen spricht mir der Smiley gerade aus der Seele...naja, vielleicht kommt die Weihnachtsstimmung noch...
Mir gefällt es, dass die Buchrücken meiner Harry Potter - Reihe nicht alle identisch sind! Immerhin spiegeln sie so einen Teil der Geschichte um Harry und den Hype, den er auslöste...
ZitatOriginal von Iszlá
Da habe ich auch überlegt bis zum Abwinken ... Aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil den Bis(s)-Büchern im Schuber dieses Glänzen auf dem Cover fehlt, der Titel auch - und außerdem haben die Dinger kein Lesebändchen! (Dafür habe ich den Schuber mit den englischen Ausgaben hier stehen ... Also ähnlich wilde Sammlerin. :grin)
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir den Schuber zulegen soll.
Aber, wenn die Bücher auf dem Cover keinen Schriftzug haben, schaut das auch ein bisschen komisch aus.
Ich habe zwar alle vier Bücher schon, die ersten beiden jedoch als Taschenbuch und das guckt auch nicht wirklich toll aus. Ich mag es einfach lieber, wenn alle Bücher einer Reihe einheitlich sind.
ZitatOriginal von Lilie
Ich habe zwar alle vier Bücher schon, die ersten beiden jedoch als Taschenbuch und das guckt auch nicht wirklich toll aus. Ich mag es einfach lieber, wenn alle Bücher einer Reihe einheitlich sind.
Dann würde sich ja der Schuber für dich lohnen.
Ich finde es aber schon mies, dass die Biss-Bände im Schuber eine geringwertigere Ausstattung haben als die normalen gebundenen Ausgaben. Nicht einmal ein Lesebändchen... Ts...
ZitatOriginal von Tam
Dankeschön! Du hast mir gerade Geld gespart.
Immer wieder gerne ... Und was machst du jetzt mit dem gesparten Geld? Du könntest es zum Beispiel mir zukommen lassen ...
Ich war auch schwer enttäuscht, dass dem Schuber diese kleinen Details fehlten ... aber na gut ...
ZitatOriginal von Iszlá
Immer wieder gerne ... Und was machst du jetzt mit dem gesparten Geld? Du könntest es zum Beispiel mir zukommen lassen ...
Ja ja, das könnte dir so passen.
Aber ich habe eine rießige Warteliste mit Investitionen... Und das kommt leider alles nur mir zugute.