Mensch Tam du bist ja besessen von HP.
Ich habe diese Ausgaben, alle 7 und das ist ausreichend, sieht gut aus und fertig.
Ich habe diese Ausgaben, alle 7 und das ist ausreichend, sieht gut aus und fertig.
Wir haben auch die deutschen gebunden und ich noch fast alle auf Englisch das reicht
Den unten verlinkten Schuber besitze ich, der enthält die ersten 4 Teile. Band 5 - 7 habe ich als HC, wobei mir die fast 30 Euro für "Harry Potter und der Orden des Phönix" heute noch etwas sauer aufstoßen.
Ich habe auch die gebunden Ausgaben auf deutsch. Sehen nebeneinander für mich perfekt aus. Mehr brauche ich nicht.
Wow, Tam, bei Deinem Regal komme ich beim anschauen wirklich in´s schwärmen und eine leicht gelbliche Gesichtsfarbe vor Neid. Der Schuber sieht wirklich toll aus - nur der Preis wäre mir einfach viel zuviel. Ich warte geduldig auf die TB-Sammelausgabe.
Och, das war doch nur das Kinderbuchregal. So sieht die ganze Konstruktion aus... (leider etwas unscharf)
Mal abgesehen davon, das dieses Regal echt Klasse aussieht! Aber die Regale über dem Fernseher hängen bei der Last an Büchern doch etwas durch
Jedenfalls wirkt das so auf dem Bild.
Gut das ich nie HP gelesen habe, so muss ich mir keine Sorgen machen auf den Schuber für 149 Euro scharf zu sein
Aber ich muss ehrlich sagen, der Einband der Bücher von Tam sehen wirklich geil aus. So finde ich Bücher immer am schönsten.
ZitatOriginal von carina2100
Mal abgesehen davon, das dieses Regal echt Klasse aussieht! Aber die Regale über dem Fernseher hängen bei der Last an Büchern doch etwas durch
Jedenfalls wirkt das so auf dem Bild.
Das wirkt nicht nur so auf dem Bild, das ist auch tatsächlich so. Aber genau das gefällt mir so an meinem Regal. Es ist komplett IKEA-like zusammengewürfelt und beherbergt so (fast) alle meine Schätze.
ZitatOriginal von oemchenli
Wie lustig oemchenli, bei mir sieht es genauso aus! Auch mit drittem Band in anderer Schrift...
ZitatOriginal von Glass
Wie lustig oemchenli, bei mir sieht es genauso aus! Auch mit drittem Band in anderer Schrift...
Scheiße, das seh ich ja jetzt erst.
Ist ja nicht ulkig, wieso ist das denn so, manno ist das dooooooooof.
Hätteste mal nix gesagt ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich habe auch alle Harry Potter Bände, aber alle mit dem selben Schriftzug.
Der Schuber ist schon ganz nett, aber mir gefallen die Cover nicht wirklich und zum Preis muss ich glaube ich auch nichts mehr sagen. Für Leute, die noch keinen HP im Regal stehen haben, ist es bestimmt eine nette Idee.
ZitatOriginal von oemchenli
Ist dir das echt noch nicht aufgefallen??
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
@ Oenchenli: Mein Foto würde auch so aussehen wie deins. Allerings haben bei mir die ersten drei Bände den Schriftzug, wie dein dritter Band. Die habe ich vor dem Erscheinen des ersten Films gekauft...
Daher ist die Lösung wohl ganz einfach: Du hast wohl schon die späteren Auflagen mit neuem Schriftzug erworben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Ohjee, kann ich ja nicht wissen. Aber finds auch krass, das du das noch nicht gesehen hast - ich finde, es fällt ziemlich auf.
Wenn es dich stört, kannst du ja überlegen, dir den dritten nochmal zu kaufen...vielleicht mach ich das auch irgendwann, im Moment hab ich zu wenig Geld, um so eine eigentlich unnötige Ausgabe zu tätigen. Mich stört es jedenfalls auch etwas, dass die eine Ausgabe anders aussieht.
Ist jetzt wohl an der Grenze zu Off-Topic - aber, hach, ich finde es immer so schön, in fremden Regalen "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" zu entdecken!
Noch besser finde ich es fast, dass sowohl der Schuber als auch die Bücher von Michael Scott und die "Bis(s)"-Saga bei mir auch beinahe zusammen stehen ...
ZitatOriginal von Glass
......
Ohjee, kann ich ja nicht wissen. Aber finds auch krass, das du das noch nicht gesehen hast - ich finde, es fällt ziemlich auf.
Wenn es dich stört, kannst du ja überlegen, dir den dritten nochmal zu kaufen...vielleicht mach ich das auch irgendwann, im Moment hab ich zu wenig Geld, um so eine eigentlich unnötige Ausgabe zu tätigen. Mich stört es jedenfalls auch etwas, dass die eine Ausgabe anders aussieht.
Sag mal bist du ich oder ich du? War schon gucken, habe aber grade auch nicht wirklich das Geld dafür.
ZitatOriginal von Tam
Ist dir das echt noch nicht aufgefallen??
Nee
ZitatOriginal von Iszlá
Ist jetzt wohl an der Grenze zu Off-Topic - aber, hach, ich finde es immer so schön, in fremden Regalen "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" zu entdecken!
Noch besser finde ich es fast, dass sowohl der Schuber als auch die Bücher von Michael Scott und die "Bis(s)"-Saga bei mir auch beinahe zusammen stehen ...
Jaaaha, ich liebe Michael Scott und Scott Westerfeld. Ich bin auch am Überlegen mir den Biss-Schuber zu kaufen, auch wenn ich die Bände schon einzeln habe... Ich bin eben ein so ein wahnsinniger bibliophiler Sammler.
ZitatOriginal von Tam
Ich bin auch am Überlegen mir den Biss-Schuber zu kaufen, auch wenn ich die Bände schon einzeln habe... Ich bin eben ein so ein wahnsinniger bibliophiler Sammler.
Da habe ich auch überlegt bis zum Abwinken ... Aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil den Bis(s)-Büchern im Schuber dieses Glänzen auf dem Cover fehlt, der Titel auch - und außerdem haben die Dinger kein Lesebändchen! (Dafür habe ich den Schuber mit den englischen Ausgaben hier stehen ... Also ähnlich wilde Sammlerin. :grin)