ZitatOriginal von Bella Swan
Ich hab jetzt Ferien
ich auch
ZitatOriginal von Bella Swan
Ich hab jetzt Ferien
ich auch
na toll und ich????
Huhu.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Und um direkt ans Thema anzuknüpfen - Ich hab auch Ferien.
ZitatOriginal von blackcat
ich auch
Ich hab auch Ferien.
Hallo Goldbair :wave!
Ihr Glücklichen :wow! Ich hab erst am 3.11 Ferien
So ich hab diese Woche noch Projekt Woche und dann erst mal Ferien!!!!!
Ich hab ne Frage an alle Schul-Eulen. Hat sich irgenwer mal mit Poetry Slam befasst. Wie macht man das? Wir sollen Poetry Slam - Gedichte schreiben!
Danke. Vielleicht bringts was...
Muss eigentlich auch wer von euch "Brave New World" lesen? Hat hier wer Englisch-Lk?
Ich fang grad an in Englisch zu denken, weil ich schon den ganzen Tag an dem Buch lese
Ich hab Englisch LK und wir müssen es auch irgendwann bald lesen.
Allerdings stecken wir noch mitten im Thema "The American Dream" und lesen dementsprechend nett von der Lehrerin ausgesucht "Moon Palace".
Das lese ich aber gerade erst in Deutsch, weil es auf Englisch schrecklich verwirren soll und sie uns sozusagen "verboten" hat, das Buch allein zu lesen.
Da ich aber gern über Verbote hinwegsehe, lese ich es in den Ferien erst auf Deutsch und dann auf Englisch.
Gefällt dir denn "Brave New World"?
Ich will auch ich habe noch keine Ferien, irgendwie ist es bei mir im Moment sehr anstrengend ... aber in 2 Wochen habe ich auch Ferien
an Novemberkind, bei Poetry Slam kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Ich habe auch Englisch LK, aber das Buch noch nicht gelesen.
Na ja bald hab ichs geschafft... aber vorher noch die Facharbeit. Ich hab jetzt schon Panik das ich nicht fertig werde - muss aber auch zugeben das ich noch nicht angefangen hab Ich kann mich einfach nicht aufraffen!
Ich habe ab Donnertsag auch Ferien. Oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue.
Ah ja, heute hab ich eine Mathearbeit geschrieben...
Ach ja ...ich hab heute meine erste Englisch Ex geschrieben und morgen schreib ich wahrscheinlich Bio
*herein gepurzelt komm* Ich sitz auch noch mein letztes Schuljahr jetz in der Schule. *blubb* Und ich bin auf der Wirtschaftsschule, 11te Klasse (2stufig) Is schon ziemlich anstrengend, aber was muss das muss. XD
naja, Dienstags ist mein längster Schultag, weil ich da bis 15 uhr in der Schule bin, und naja
Montags u. Donnerstags is es voll chillig, 2 Freistunden hintereinander drinn aber so kann ich wenigstens in den freistunden ma in die Innenstadt, zwar gibts da leider nicht viel zu sehn, aber immerhin ne Buchhandlung in der Nähe, wo man bei Schlechtem Wetter (heut zum Beispiel) wunderbar sich die Bücher mal anschaun kann und mit dem Gedanken spielen kann, evt. noch eins zu kaufen?!^^
SO, dann will ich mal weiter mein Schulzeug
wenns noch Fragn gibt, einfach schreiben, ich antw. gern
Hana-mausi
M101 : Leider bin ich schon mit Fahrschule (Pkw-Führerschein) fertig. *voll vermiss* Aber meine Probezeit läuft auch nur noch bis zum 4. Dezember ! Dann kann ich rum sausen XD Naja, leider hab ich kein eig. Auto, *blubb* Aber egal, brauch ich momentan ja noch nicht so wirklich.
Ach ja, für euch Fahrschüler, wenn ihr die Praxis-Prüfung macht, dürft ihr Keine Fragen stellen im Auto, ob zum Fahrlehrer od. zum Prüfer, weil sonst könnte es sein, das die Prüfung zuende ist, also zumindest ist es in bayern so. Aber ich wünsch Euch allen noch eine Gute Fahrt
Hallo an alle Schuleulen,
ich gehe auch noch zur Schule. Bin jetzt 11. Klasse am Gymnasium, hab also noch 2 Jahre vor mir nach diesem Schuljahr.
Obwohl hier in Bayern ja erst die 4. Schulwoche ist, sehe ich schon dass dieses Jahr ziemlich anspruchsvoll werden wird.
Morgen erwarte ich evtl. die erste(n) Ex(en), theoretisch möglich wären Mathe, Musik und Geschichte, obwohl alles auch irgendwie unwahrscheinlich ist....