Für Eulen , die noch die Schulbank drücken

  • Hey :wave


    Mir ist gerade aufgefallen , dass wir hier im Forum eigentlich schon alles haben , angefangen von Nachteulen bis hin zu Büroeulen , aber einen Thread für "Schuleulen" habe ich nicht entdeckt , auch so mancher Schultag kann anstrengend sein , nervige Lehrer , Arbeit verhauen oder einfach nur von der Schule genervt ... vielleicht mag ja jemand meine Idee .

  • @101: Das ist dir ja reichlich spät eingefallen :fetch. Aber ich werde hin und wieder vorbeikommen und euch mit Anekdötchen aus meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden Schulzeit beglücken :-]. :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von M101
    Wirtschaft ? :yikes


    Ja WIrtschaft (hab ich ohne eihenes Zutun aufs auge gedrückt bekommen, weil bei dem Gymmy wo ich nach der Real hingewechselt hab Wirtschaft als SOnderpunkt ist... also Produktsoptimierund, Marketing, Wirtschaftsrecht ist bei mir Standart im Unterricht :help Ich kasteie mich selbst das ich das mache :peitsch

  • Zitat

    Original von M101
    :lache entschuldige bitte :help , und bist du froh die Schule "überstanden" zu haben ?


    Teils, teils :rolleyes. Das Leben wird ja auch nicht leichter *altklug*.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Huhu :-]
    Ich bin auch eine 12.Klasse-Gymnasium-Schul-Eule mit Bio und Deutsch Lk :grin
    ...und ziemlich genervt, weil ich heute 5 Freistunden hatte und wegen einer Doppelstunde Kunst in der Schule rumsitzen musste und nicht heim konnte :-(. Naja gut...immerhin kein sehr stressiger Tag :-]...aber der kommt dafür morgen :-(.

  • Zitat

    Original von Kati
    Huhu :-]
    Ich bin auch eine 12.Klasse-Gymnasium-Schul-Eule mit Bio und Deutsch Lk :grin
    ...und ziemlich genervt, weil ich heute 5 Freistunden hatte und wegen einer Doppelstunde Kunst in der Schule rumsitzen musste und nicht heim konnte :-(. Naja gut...immerhin kein sehr stressiger Tag :-]...aber der kommt dafür morgen :-(.


    Müssen ist relativ :grin

  • Oh , du arme :knuddel1 Wirtschaft würde ich mir niemals antun
    ich habe nur noch eine Matheklausur , am Donnerstag und ich kann es nicht , außerdem mag mich die Lehrerin nicht :fetch, ich sie auch nicht ....

  • danke fürs Drücken :knuddel1 Meistens gehts mit wirtschaft. Man kanns aushalten. Und ehrlich gesagt: das kann man wie auswenidg lernen


    Ich hatte letztes jahr ne tolle lehrerin aber mit dem Momentanen komme ich auch nicht so ganz zurecht, der sagt immer wir wären 4/5 LK aber eigentlich sind wir doch nur GK oder???

  • bei uns gibt es so Lehrer , die einem die Freistunden klauen :fetch, das finde ich wirklich unverschämt , den Stundenplan gibt es damit sich auch Lehrer daran halten

  • Ist nichts neues. EIgentlich hätte ich mehrere Springstunden (Freistunden) um Hausaufgaben zu machen aber was dann? :fetch
    Dann macht da irgendso ne Schlaue "Leerkraft" noch was rein und alles geht drunter und drüber :bonk :bonk :bonk
    Neulich hat der SPanischlehrer vergessen zu sagen das die 10 STundeausfällt und drei leute (ich inklusive) standen wie blöd da und haben auf ihn gewartet :fetch :fetch :fetch :fetch

  • Ja so war das letztes Jahr bei uns auch, aber jetzt funktionierts nicht mehr so wirklich, weil wir ja keine Klassen mehr haben und die Schüler ja alle Fächer unterschiedlich belegt haben :-].

  • wie wärs mit Lesen :lache , ich kann in der Schule nicht lesen , da guckt mir dann meistens jemand über die Schulter außerdem wird dann doch eher der neuste Klatsch&Tratsch ausgetauscht :lache