Außer mir noch jemand, der heute bayerisches Grundkursabi hinter sich gebracht hat?
Für Eulen , die noch die Schulbank drücken
-
-
Nein, aber ich hatte gestern meine letzte schriftliche Abi-Prüfunge...jetzt steht mir nur noch die mündliche am 18. bevor.
-
Viel Glück und Erfolg euch allen bei den letzten Prüfungen!!!
-
Ich wünsche allen Abiturienten auch ganz viel Glück und gutes Gelingen. Habe heute schon an alle Prüflinge gedacht, als ich die Armen im Kolleg das ich besuche heute über ihren Grundkurs-Abis schwitzen haben sehe....
Zuvor waren sie alle noch beim Bäcker und haben sich mit Kaffee und Gebäck eingedeckt... Schaun wir mal, ob Koffein und Zucker ihnen geholfen haben.
-
:grinalso ich finde Abi-Prüfungen ja eigentlich toll, da laufen sogar die sonst schlechtst angezogenen Prüflinge wie auch Lehrer in den aller besten und feinsten Sachen rum
-
-
bei mir gehts nun richtung zweite Klausuren des Halbjahres und ne menge Referate
-
Wir sollen in Kunst jetzt ein super Projekt machen und das in 5 Wochen. Da brauchen wir eine Neuinszenierung eines Gemäldes als Foto, eine Analyse, ein Projekttagebuch, eine Checkliste und alles wird bewertet.
Meine Güte, ich habe doch auch noch was anderes zu tun und abgesehen davon sitzen wir nicht umsonst im GRUNDkurs, nicht im Leistungskurs... -
-
Wir lesen in Deutsch gerade ein Lektüre, die bestimmt jeder von euch kennt:lache
Das Parfum von Patrick Süskind!
Also naja! Bis jetzt fand ich das total langweilig aber sonst, besser als so'n typisches Deutschbuch wie Wilhelm Tell oder so
-
Ich hatte jetzt am Freitag meinen letzten Schultag. Blöd ist nur, dass nächsten Monat noch die mündlichen Abi-Prüfungen kommen. Aber dann ist es vorbei!
-
VIER Vorträge an VIER Tagen!!!!!!!
gibts was schlimmeres???
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Also naja! Bis jetzt fand ich das total langweilig aber sonst, besser als so'n typisches Deutschbuch wie Wilhelm Tell oder so
Ich fand Wilhelm Tell gar nicht mal so schlecht, es ist auf jeden Fall besser als "Die Räuber", in dem irgendwie alle Charaktere seltsam sind, oder auch "Maria Stuart".
@ Descarts:
Hältst du Referate oder machst du schon Abi?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg -
ö.Ö ich liebe maria stuart und die räuber total!! ..wilhelm tell steht noch auf meiner leseliste und wartet brav
wenn schiller noch leben würde, ich würde ihn heiraten, versprochen!
aaaah noch nicht mal mehr eine woche bis zu den mündlichen abi-prüfungen aber danach hab ich dann auch ruhe *g*
ich hab mir aber für die mündlichen auch schöne klamotten gekauft...einige lehrer (z.b. der vorsitz in meiner kunst-prüfung) legen da echt wert drauf, bei uns! -
teil ihn bitte mit mir Elysia
Ich liebe seine Werke auch und am Dienstag nach Pfingsten fahre ich für zwei Tage nach Weimar und kann dort ganz meinem Schillerfansein fröhnen Freue mich schon sehr. -
Hurra, es geht stramm auf die Ferien zu!!!
-
zu?
Wenn du die Pfingstferien meinst, die sind bei mir ab Montag leider schon wieder vorbei. Dann folgen Latein, Physik und Mathe-Klausurenn binnen zwei Wochen.... -
Ich hab gar keine Pfingstferien....
aber es sind nur noch 4 Wochen bei mir! Und dann geht´s endlich in den Urlaub... -
Ah, so ist das bei euch.
Wir in Bayern hatten jetzt 2 Wochen Pfingstferien und anfang August beginnen denn die großen Sommerferien (6 Wochen) -
Ich habe vorhin mein Abi-Zeugnis bekommen!