Klein, rundlich, kaum Haare, O-Beine vom Fußball, riesen St.Pauli Fan, und verwechselt seine Schüler gerne mit seinen Studenten die er zusätzlich an der FH unterrichtet ?!
Dann ja
Klein, rundlich, kaum Haare, O-Beine vom Fußball, riesen St.Pauli Fan, und verwechselt seine Schüler gerne mit seinen Studenten die er zusätzlich an der FH unterrichtet ?!
Dann ja
ZitatOriginal von Cara
Dann ja
Nö : Diplommathematiker der uns erzähltw as der Herr Gaus so alles an Formeln lösen konnte, das uns armen 4/5 Leistungskurs (Grundkurs)Schülern alles vergeht in den Matheunterricht zu gehen
ZitatOriginal von Novemberkind
Nö : Diplommathematiker der uns erzähltw as der Herr Gaus so alles an Formeln lösen konnte, das uns armen 4/5 Leistungskurs (Grundkurs)Schülern alles vergeht in den Matheunterricht zu gehen
Hmm vielleicht sind sie über acht Ecken verwand
Das wäre zu überlegen!!
Nur noch 6 Tage Schule
ZitatOriginal von blackcat
Nur noch 6 Tage Schule
Und dann sind Ferien?! Ich will auch endlich
Nicht nur Ferien...dann ist es vorbei... zumindest der Unterricht... noch 4 Wochen bis zum Abi...*Panik*
Ihr habt 4 Wochen vor dem Abi kein Unterricht mehr? Oder versteh ich da gerad was falsch??
Ich hab ab Montag endlich Abi-Woche, angsam wirds auch Zeit. Ich hab keine Lust mehr.
Also es sind noch 6 Schultage bis zu den Osterferien> 2 Wochen Osterferien > 1 weitere Woche frei (zumindest für mich...andere ham da schon Prüfungen) > Prüfungen > Ende
Ende
Ein schönes Wort
Ich hab nach den Osterferien leider noch 6 Wochen schule bis zu den mündlichen, und in der Zeit schreiben wir natürlich in jedem Fach unsere Semesterklausuren
Oha, du Arme. Ich hab Gott sei dank alle Abivorklausuren hinter mir.
Aber Ende ist eigentlich kein schönes Wort...denn nach dem Ende fängt die harte Realität an
Ich hab Gott sei dank alle Abivorklausuren hinter mir.
Du Glückliche! Ich hab heute Bio geschrieben, nächste Woche kommt Chemie und in der Woche nach den Ferien noch Deutsch. :rolleyesDann hab ich's auch geschafft mit den blöden Klausuren.
Oh mann, ihr glücklichen seid schon beim Abi! Ich hab noch 2 Jahre vor mir...
ZitatOriginal von Federkiel
Oh mann, ihr glücklichen seid schon beim Abi! Ich hab noch 2 Jahre vor mir...
Ich hätte nich gedacht, dass ich das einmal sagen würde aber: Genieße es! Und hau in der 12ten so richtig rein, erspaart die viel gelerne fürs Abi.
Obwohl das ganze Gelernen eigentlich gar nicht schlimm ist, nur irgendwann nervt es einfach nur noch und ich will's jetzt endlich schreiben!!
heutehab ich Mathe geschrieben....
Abiprüfungen sind im Haus und ich bin im nächsten Jahr dran....
ZitatOriginal von Federkiel
Ich hab noch 2 Jahre vor mir...
ich auch!!
aber im Moment ist das eigentlich eine ganz beruhigende und entspannte Aussicht
Da geb ich dir Recht
ich wüscht langsam es wäre so weit, denn andauernd machen die Tutoren panik
jaja..unsere 13er geben ähnliche statements....
ZitatOriginal von Novemberkind
ich wüscht langsam es wäre so weit, denn andauernd machen die Tutoren panik
Das macht meiner zum Glück nicht, der hat all seinen Tutanten erst einmal vorgerechnet, dass man auch mit 0Punkten in einer Abiklausuar trotzdem noch sein Abitur bekommt.
Komischerweise bin ich auch noch kein bisschen nervös.