Also, bei Effi Briest habe ich auch immer so meine Vermutungen...
Da war doch mal diese ominöse Kutschenfahrt... Wer weiß was da alles passiert ist
Also, bei Effi Briest habe ich auch immer so meine Vermutungen...
Da war doch mal diese ominöse Kutschenfahrt... Wer weiß was da alles passiert ist
ZitatOriginal von Novemberkind
was glaubst du wie gerne ich das manchmal machen soll. Aber gegen die Kauzigkeit gibts bestimmt irgendein Pulver und wenn nicht sollens die leut mal erfinden
na das wäre doch mal eine überaus sinnvolle Erfindung!!
ich würd sie bestimmt kaufen
oh ja. Descarts ich kauf das Pulver dann auch. "AntiKauz. Das Mittel gegen Kauzigkeit"
ZitatOriginal von Novemberkind
"AntiKauz. Das Mittel gegen Kauzigkeit"
schon mal ein super Slogan!!!
Dann machen wir zwei Werbung für AntiKauz
"Schüler: kauft AntiKauz und ihr müsst euch NIE wieder mit den nervigen Lehrern rumärgern!!!!
eine Investition die den Schulalltag erträglicher macht!!!"
RICHTIG!!! Ach wie friedlich wäre dann der Schüleralltag
jetzt muss dieses Wundermittel nur noch erfunden werden...
hallo bin auch eine schuleule
aber etwas jünger wäre eig 9. gym aber ein jahr später eigeschult und einmal durchgerasselt also leider 7. *schäm* freu mich über denn thread
zu dem antikauz :jaaa und wer erfindet es
man könnte ja single lehrer die so sind verkupeln dann wären sie bestimt
glücklicher auser wenns steit gibt
vlg
.....naja, die Entwicklung und Produktion diese einzigartigen Produkts lässt leider noch etwas auf sich warten
wo sind die Schuleueln die Chemie haben (ich hab Physik) DIe sollen anfangen
ZitatDarknight schrieb: ...aber etwas jünger wäre eig 9. gym aber ein jahr später eigeschult und einmal durchgerasselt also leider 7. *schäm* freu mich über denn thread
schäm dich nicht. Schau, ich bin 26 und habe immer noch kein Abi - nur einen Beruf, den ich nicht mehr ausüben möchte, und der mich auf den 2. Bildungsweg getrieben hat... Aber dafür darf ich jetzt im diesem Thread mitschreiben
Schülerin im 12. Jahr mit Leistungskursen Deutsch und Biologie und darüber auch sehr froh. Bin gerade dabei mich von 'ner dreistündigen Französischklausur zu erholen. Hach, noch zwei Wochen und dann hab ich erstmal wieder frei. Die Klausurenphasen können doch ganz schön schlauchen.
ach ja klausuren....ich hab in diesem halbjahr erst zwei geschrieben und brauch schon wieder ne Pause................die werden aber auch immer gemeiner
Wah morgen 5 Stunden Deutsch-Klausur =/! Hilfe
Freitag Mathe
Nächste Wioche EDV, Deutsch Leistungekurs (Woyzeck)
und bei mir sind von morgen bis nächsten di. nur noch SA
Kann sich mal bitte eine Chemie-Eule melden und dieses Pulver erfinden?! Ich brauche es dringend!!
Heute hat mein ach so geliebter Mathematiklehrer uns seine "tolle" Idee verkündet:
Alle Schüler aus dem Kurs die nicht Mathe P4 (mündliches Prüfungsfach) haben, machen bei ihm eine "private" mündliche Prüfung! Das heißt: 20 min von ihm in der Luft zerreißen lassen. Ich hab nicht umsonts Mathe nicht mündlich genommen!
Und solche Hiobsbotschaft kurz vor der Abi-Woche
Edit: Und schreiben kann ich auch schon nich mehr!
[quote]Original von Cara
Alle Schüler aus dem Kurs die nicht Mathe P4 (mündliches Prüfungsfach) haben, machen bei ihm eine "private" mündliche Prüfung! Das heißt: 20 min von ihm in der Luft zerreißen lassen. Ich hab nicht umsonts Mathe nicht mündlich genommen!
[quote]
Sag mal du hast nicht zufällig meinen Mathelehrer, das könnte glatt von ihm sein