dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Für Eulen , die noch die Schulbank drücken
-
-
Ich mag Karate aber das machen sie in der Schule nicht...
Edit: Aber ich geb's zu, das mit dem Schulsport ist irgendwie ein Kindheitstrauma
-
Ich kann Schulsport auch nicht leiden xDD
-
Hiermit möcht ich offiziel meinen Frust rauslassen, weil mir meine Englischlehrerin einfach total ungerechte, unzutreffende Unterstellungen macht!
leichtathletik
Bitte nicht :chen...Ich bin die langsamte Sprinterin der Welt ich möchte es nicht mal als Sprinten bezeichnen....von allem anderen wollen wir jetzt mal erst gar nicht redenIch bitte um Entschuldigung für diesen vorrausgehenden Wutanfall...es musste einfach mal raus
-
die beste zusammenfassung von Fontanes Effie Briest die ich bis jetzt gehört habe, kam heute ausgerechnet von meiner Geo-Lehrerin:
Mann liebt Frau, Frau liebt anderen Mann, Mann bringt Mann um.
ich bin schwer beeindruckt!!!
-
oh, ich habe auch noch eine gute Frage zu Effi Briest, die schon mehrmals in Kursen gestellt wurde, die dieses Buch gelesen haben:
"Wo war denn gleich nochmal der Ehebruch?"
Aber ich muss auch gestehen, dass er mir ebenfalls fast entgangen wäre
Und die Zusammenfassung finde ich echt gut, denn mehr passiert ja wirklich nicht.... -
tja...nur gibts darüber ja auch noch nen Kinofilm, und da muss jetzt natürlich die gesamte Oberstufe hin
-
Was?! Das wurd' nochmal verfilmt?
-
ja leider,
und zu allem Übel wurde Fontane in unserer schönen kleine Stadt geboren, also ist der eh schon mal Pflicht -
Gibts hier Physikeulen, die mir helfen könnten?
Also, wenn ich 0,5 kg Eis schmelzen will, und nach der Zeit, die der Vorgang benötigt, gefragt ist, hätte ich den Ansatz:E1: c*m*Temperaturdifferenz
E2: s*m
E3=E1t=E1+E2+E3
Stimmt das?
-
E3=E3
-
Tzäää. E3=E1 mein ich.
-
jetzt siehts besser aus
-
Jetzt sind bei uns in Bayern gleich Ferien!!! Jay, bin ich froh
-
Unser Mathelehrer hat irgenwie ein Problem mit den beweglichen Ferientagen der Schüler, seiner Meinung nach braucht man die nicht, da lerne man nichts. Uns textet er damit zu. Ich denk mir nur dazu sind Schüler die falschen Ansprechpartner, wir sind über jeden freien Tag froh
-
na ja, frag mal die Lehrer was sie sagen würden, wenn sie auf einmal weniger Urlaub hätten. Ich glaube da wären sie auch nich sonderlich begeistert, oder?
Also ich bin auch über jeden freien Schultag froh. -
jaaaaa... gut gesagt!!!
also ich freu mich über jeden Tag, an dem nicht all zu viele schulische Aktivitäten anstehen
-
eben, aber der Kerl ist eh... ein komischer kauz
-
bei uns ist das Allheilmittel gegen ....komische Lehrer:
einfach zuuuuuufällig von der Treppe schubsen
(keine Sorge....is nur Wunschdenken :-])
-
was glaubst du wie gerne ich das manchmal machen soll. Aber gegen die Kauzigkeit gibts bestimmt irgendein Pulver und wenn nicht sollens die leut mal erfinden