Für Eulen , die noch die Schulbank drücken

  • Also ich bin im Kurs für Rythmische Bewegungen, wie wäre es erst mal mit Musik, hilft Takt zu halten und beim warmmachen (Standmarschiren)
    Als Dehnübungen benutzen wir gerne des Squat, den Grapevine und auch gerne mal die ARme mitnehmen, SIde to side und so was
    ich glaube aber das Jungs davon nicht immer so begeistert sind.
    Aber Musik is immer gut

  • unsere lehrerin nervt uns immer mit stepbrettern, und dann immer rauf und runter, linkes knie hoch, rechtes knie hoch, zur seite, wieder hoch aufs brett, arme vor und zurück, beine überkreutzen und so weiter und so weiter....
    ich muss zugeben, ich hab da noch nie richtig zugehört, geschweige denn mitgemacht...also....

  • Wir machen jetzt demnaechst wahrscheinlich GERAETETURNEN.



    :'D


    Aber wenigstens Sport.
    Und leider sind die Zeugnisferien auch schon wieder vorbei :(

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Dankeschön für die Tipps, hab das Aufwärmen jetzt hinter mich gebracht.
    Lief ganz gut :-).
    Hab jetzt nächste Woche noch eine Stunde Volleyball und das nächste Halbjahr Badminton :gruebel

  • Ich bin sehr stolz auf mich hab heute schon mit WTP lernen fürs Abi angefangen :lache
    Endlich hat auch unser Lehrer so ein bisschen angedeutet welche Themen drankommen könnten. Wenn ich da so auf meinen Zettel schau ist das viel zu viel, aber da er gesagt hat, dass alles was schon mal in den Klausuren drangekommen ist nicht noch einmal drankommen wird. Aber dann ist das, was noch übrig bleibt viiiel zu wenig für eine Abiklausur :schlaeger
    Ahh, ich hab keine Lust mehr! :chen

  • Zitat

    Original von Descarts
    ahhh :yikes Volleyball....noch so eine besch..eidene Sportart


    naja Volleyball is eigentlich ganz ok...außer natürlich man kann nicht einmal den Aufschlag
    ....
    ...
    (so wie ich :bonk)

  • ooooohhhh...VOLLEYBALL....meine absolute Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieblingssportart.....................................................nicht... (*hat den Sportkurs ohne Volleyball im Profil gewählt*)


    Unser Sportlehrer meinte heute, er müsste unbedingt vor dem Abi noch mit uns Langlaufen gehen :cry Ich hasse Schnee...

  • Es gibt da zu 100% einen Unterschied zwischen dem, was der Lehrer sich vorstellt und wie es dann tatsächlich sein wir :grin



    Übrigens ist mir eben beim Lernen ein Gedanke gekommen, vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen: Hätte ich doch schon vor 2 Jahren dran gedacht, dass ich das ganze Zeug wiederholen muss...Vielleicht wären meine Aufzeichnungen dann hübscher sortiert und nachvollziehbarer :lache

  • Langlaufen, Biathlon, Geräteturnen - bin ich froh, dass ich keinen Sport mehr in der Schule habe. Ich gehöre nämlich zu denen, die a) noch nie im Leben auf Skiern (ich weiß nicht mal wie man das schreibt) gestanden haben und b) ihr gesamtes Sportleben lang die selbe Übung auf dem Stufenbarren gemacht haben...... :lache


    Wenn ich Sport mache gehe ich meist schwimmen, dies aber ohne Verpflichtungen wie Verein oder Schule. Schließlich möchte ich beim Schwimmen zur Ruhe kommen und meinen Gedanken nachhängen und nicht wie eine Wilde durchs Becken düsen.


    Na ja, aber jetzt werde ich die nächsten eineinhalb Wochen erst noch herumbringen, dann sind nämlich Faschingsferien (yay :-]) und na ja, diesen Freitag gibt's noch Zeugnisse. - Was eigentlich ganz gut wäre, wenn da nicht dieser fiese 1 Punkt in Physik wäre :cry

  • naja..soooo schlimm ist Sport in der schule aber nun wirklich nicht.... :-)


    wir haben jetzt alle meine hass-sportarten abgeschlossen (Volleyball und Geräteturnen) .....und jetzt ist auch endlich bald leichtathletik dran, da macht Sport doch wieder Spaß :grin