Ich bin so stolz auf mich...gestern habe ich schonmal mit Bio angefangen
Für Eulen , die noch die Schulbank drücken
-
-
Und heute, ein Tag vor der Chemieklausur, fange ich dann auch endlich mal an zu lernen.
Ich kann nichts dafür, meine Bücher sind schuld! Sie lenken mich ab! -
Oje Chemie - zum Glück habe ich das abgewählt
Ich hoffe, dass es heute bei dir dennoch gut gelaufen ist.Ich habe heute schon Latein hinter mich gebracht, morgen kommt dann Psychologie und am Freitag Geschichte-LK. Hach, irgendwie brauch ich schon wieder Ferien...
Und ja, das mit den Büchern kenne ich. Musste ich doch glatt meinen aktuelle Agatha Christie 20 Seiten vor dem Schluss abbrechen um zu lernen..... Aber ich glaube heute abend les ich ihn noch ganz schnell zu Ende, denn seit Tagen beschäftig mich, wer der Mörder ist.
-
Höhö, Chemie hab ich auch ganz schnell abgewählt...
Bei Bio-Buch 1 von 4 (alle ca. 150-180 Seiten) bin ich nun schon bei S. 20.
Toll, nicht?OMG...ich werde es nie schaffen bis zum Abi Bio komplett zu lernen....argh!!!
-
So drei Klausuren zurück. Und die NOten gehen los... Und dann noch im Feb ne fahrt zu den Audi Werken, Laptop muss wegen einem Fach gekauft werden ... *rotier*
-
nächstes Jahr bin ich Chemie auch eeeendlich los. Ich denke die Klausur war in Ordnung heute. Nun bis zwei Tage vor den Zeugniskonferenzen keine Klausur mehr. Dann Informatik ( WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?! ;-()
blackcat an das Abi will ich noch gar nicht denken, da bekomme ich ja jetzt schon Angst. Aber viel Glück mit deinen Biobüchern! Wie lang dauert es bei dir denn noch bis zum Abi?
-
-
:grinnur noch 1 1/2 Wochen Schule, dann Politik-Seminar bei Bonn, und dann schon wieder Ferien!!!!
-
Hört sich interessant an Descarts.
Bonn ist auch eine sehr tolle Stadt. Wohnst du dort in der Nähe oder musst du weiter anreisen? -
wohn in der Nähe von Berlin...ca. 9h Fahrt sind geplant,
und nach allem was ich so gehört habe, wird das richtig gut -
ooh dann drück ich dir die Daumen blackcat. Ich hab da ja doch noch etwas mehr Zeit.
soo... und nun erstmal Sachen zusammenpacken und hoffen, dass man alle Hausaufgaben hat.
-
Blööööööööööödddddddeeeeerrrrrrrrrrr Mathelehrer! Heut dagt der uns nächste woche soll ne Klausur wiederholt werden
-
Novemberkind :
Warum muss sie denn wiederholt werden? -
Ich hasse meinen Physik-Lehrer!!!!!!!!!!!!!
wirklich keiner hat auch nur die geringste Ahnung, wie man diese verflixten Berechnungen zur Kraft, Energie & Co. lösen soll......noch nicht ma l einen Ansatz und dieses A****loch muss dazu morgen auch noch nen Test schreiben!!!!!
ich könnte den erwürgen (brauch eigentlich mindestens 14Punkte um die Note zu halten :schlaeger) -
wie, 14 Punkte um die Note zu halten?
Das heißt ja, dass du in der letzten Klausur auch schon 14 Punkte geschrieben hast, oder?Meine Taktik für die Physikklausur in zwei Wochen ist, da meine anderen Noten gut sind: 0 Punkte im Test und Belegungspunkt einkassieren. Mehr brauch ich nicht
-
@ kero-chan
ja, war sonst eigentlich immer ganz gut in Physik, deshalb hab ich es ja auch weiterhin gewählt.......
aber im Moment hab ich überhaupt keinen Plan mehr, was da grade gefragt istPS: in der Klausur und in zwei weiteren tests sogar 15 Punkte :grin(#mir auf die Schulter klopf#)
-
Zitat
Original von kero-chan
Novemberkind :
Warum muss sie denn wiederholt werden?
weil sie so "gut" ausfiel warum wird sonst eine arbeit wiederholt? -
ach so.....
ich wusste nicht, dass Arbeiten wirklich wiederholt werden, wenn sie sehr schlecht ausfallen.
Aber was ist denn, wenn nun viele in der Klasse sehr schlecht waren und wenige gut? Verlieren die ihre Note dann auch, oder müssen sie bei der Wiederholung nicht mehr mitschreiben? -
Zitat
Original von kero-chan
oder müssen sie bei der Wiederholung nicht mehr mitschreiben?nicht mehr mitschreiben???
auf welchem Planet lebst du denn??? (nicht böse gemeint :wave)
auch wenn jemand ne 1+ mit Sternchen hatte, es wird gnadenlos mitgeschrieben, auch wenn dadurch die Welt untergehen würde!!! -
Ich glaube, bei uns wurde das abgeschafft mit dem Klausuren neuschreiben.