Für Eulen , die noch die Schulbank drücken
-
-
-
kein Problem....
da diese Ferien nicht wirklich Ferien zum Entspannen sind hab ich da selbst auch schon dran gedacht^^
*Keks nehm* -
gaaaah ich hasse meinen lehrer!!!!!
der hat in der wirtschaftsarbeit sachen drangembracht, die wir gar nicht gemacht haben. so ein....ich sag jetzt lieber nichts. mal schauen was er morgen zu der arbeit sagt -
Viel Glück
-
Ich habe das Glück jetzt endlich wieder zur Schule gehen zu dürfen
-
Ich hab nächste Woche Ferien
-
Ich bin schon seit zwei Wochen wieder dran und es steht echt bis zum Hals.... Ich habe keinen Bock mehr auf Klausurphase....
-
Noch 2 Klausuren...
-
Viel Glück bei den Klausuren
-
Ja von mir auch viel Glück! Schreib erst nach den Ferien meine Erste :-)...Aber mir graut es jetzt schon :wow. Hab heute erstmal mathe versaut :brabbel...ich hasse Mathe
-
Mathe ist reine logik. Und dazu sind die meisten zu Intelligent!
-
Lalalalala ich kann kein Geschi und schreibe morgen trotzdem eine Klausur...
-
lalala, glaube mir, solche Gedanken kenn ich gut.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich denn in Physik meinen Belegungspunkt bekommme, auch wenn ich in der Klausur 0 Punkte schreibe.... theoretisch müsste das ja mit 3 mündlichen Punkten funktionieren...
-
ich hab noch ganze 2 Wochen zeit bis zu den klausuren.....aber dafür schreib ich bis kurz vor Weihnachten ;-(....
-
Mir graust es schon vor Bio :-(, die Matheklausur habe ich glaube ich auch vollkommen daneben gesetzt :cry...
-
ach Quatsch, immer positiv denken!
-
Fällt mir bei Mathe schwer :-(, ich frage mich, wie ich das im Abi überstehen soll. Aber hier wird nicht gemeckert :lache.
Edit: Ein l vertrieben :schlaeger.
-
hmm.... 3,5 wochen und 10 klausuren
naja, mittlerweile nur noch 8, aber trotzdem *sfz* -
Das wird schon :knuddel1, einfach durchbeißen.