I hate my Spanischlehrer!!!!! Muy malo!
Für Eulen , die noch die Schulbank drücken
-
-
Quiero mi profesora de español^^
-
NIcht das mir die sprache nicht gefällt aber der Kerl... ist mein Brechmittel.
me no gusta
-
Mhh jaaa das kenne ich von einer Referendarin...
-
Ich hatte auch mal spanisch, aber leider wurde ich immer nur mit fatal angeredet, dann hats mir irgendwann gereicht
-
Spanisch im Prinzip es una idioma bonita, aber der Lehrer ist nicht mein Typ, bei dem ich gerne lernen will, da stimmt die Chemie nicht
-
hach, jetzt sind die Herbstferien bald vorbei und ich kann mich einfach nicht aufraffen etwas für die Schule zu tun. Wäre da doch vor allem Latein und Physik zu lernen. In letzterem Fach kommt der Lehrer nämlich immer zu mir her und meint: "ja, was sollen wir denn mit ihnen machen?"
Aber gut, vielleicht taste ich mich morgen mal ans Lernen heran. Heute widme ich mich doch lieber noch ein bißchen Agatha Christie......
PS: Zum Glück habe ich nie Spanisch als zweite Fremdsprache gewählt, aber Latein ist auch nicht besser...
-
Spanisch ist meine dritte Fremdsprache, aber Französisch habe ich GsD abgewählt...
Ich sehs schon kommen....ich bin zu gut vorbenotet für die Abiklausuren....ich werde wohl doch in die Nachprüfungen müssen....
-
Ich habe Französisch abgewählt, dafür hab ich aber Russisch als zweite Fremdsprache...
Ich muss noch 8 Klaururen schreiben. Heute hab ich Chemie geschrieben und es ist nicht so gut gelaufen.
-
Ich habe Chemie abgewelt *gottseidank* und beschäftige mich momentan mit Physik, das ist ganz schön, weil der Lehrer toll ist, das macht mir mittlerweile richtig Spaß
-
Bei mir ist es genau andersrum ich hab physik abgelegt *gottseidank*
Ich genieße momentan meine letzen Ferientage ...
Montag gehts dann wieder los... & Mittwoch meine erste Klausur, d.h. 5 Std. Deutsch schreiben ...Angst
Glücklicherweise folgen danach nur noch 12 Klausuren
muy mal
-
Ich habe schon eine Klausurphase rum...nächste Woche geht die zweite los....
dafür schreibe ich dann aber auch meine letzte Deutsch-Klausur, meine letzte Mathe-Klausur und meine letzte Päda-Klausur.... -
meine klausuren kommen erst noch #angsthab#...
vorbereitung läuft grad -
Irgendwie blöd, wenn immer alles inherlab von zwei Monaten reingeknallt wird. Jeder Lehrer will im November bis Dezember seine Klausuren geschrieben haben
-
Ja, das nervt mich auch
-
Ja bei mir ist der ganz große "Klausurenansturm" aber erst im Januar ..
Hab heute meine 5 Stunden Deutsch hinter mich gebracht und ich bin sehr froh, dass es vorbei ist
Auf zu Chemie :reiter! -
5 STUNDEN?!?!?!?!?!?!?
Was anderes, mein Mathelehrer will uns den Tripp auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt versauen :fetch, weil just an dem Tag Mathe geschrieben wird, müssen wir nen anderen termin finden
-
Ja Deutschleistungskurs und danach noch bis halb 5 Schule
-
ich muss jetzt gleich los und meine Geschichts-LK-Klausur schreiben. Denkt an mich, ich bin nämlich "etwas" nervös. -
*daumendrück*
ich bin schon wieder zu hause^^