Würde ja gerne mit euch trinken, habe aber nur ein leeres Glas vor mit stehen. Könntet ihr es vielleicht mal auffüllen????
Warum wir Eulen so auf Caipirinha stehen...
-
-
Ich empfinde das als Gruppenzwang, ich trink ja nie Alkohol....
-
soweit ich weiss, wird z.B. bier wie ein Grundnahrungsmittel behandelt bei der mehrwertsteuer, also isses kein alkohol, oder? prooooost... caipi muss gar nich
-
Zitat
Original von bartimaeus
Komm wieder raus, CaiaNein, ich geh jetzt arbeiten... Leider... Dienstags arbeiten, das kenn ich gar nicht, hab aber morgen einen wichtigen termin beim Notar *seufz
-
Caipi schmeckt mir nicht...
-
Hier habe ich noch keinen Caipi getrunken, aber ich wusste bisher auch noch nicht, was der genaue Grund für den Eulen-Caipi ist. Alles klar.
-
-
@ Geli
Ja, die alkoholfreie Variante ist auch sehr, sehr lecker.
-
Abba vonne aloholfraie wiad mahn nich so lusich....
-
Seeeisch enaaauuuso ... *hicks*
-
Isch bin auch sssooooo lusdisch. Jawollja.
-
giltet auch Caipiroschka? *taumel*
-
-
-
Zitat
Original von licht
soweit ich weiss, wird z.B. bier wie ein Grundnahrungsmittel behandelt bei der mehrwertsteuer, also isses kein alkohol, oder? prooooost... caipi muss gar nichSag Licht, hatten das nicht anno dunnemals so Leute mit deinem Outfit (Avatar)
beschlossen, dass Bier ein Nahrungsmittel sei?Ich genehmige mir auch einen und noch einen :caipieule,
damit ich das Level von Idgie erreiche -
Zitat
Original von MagnaMater
PS: Meine Maus geht langsam kaputt - dreimal darfst du raten warum
-
Zitat
Original von licht
soweit ich weiss, wird z.B. bier wie ein Grundnahrungsmittel behandelt bei der mehrwertsteuer, also isses kein alkohol, oder? prooooost... caipi muss gar nichReines Wunschdenken
Bei Bier wird der volle Mehrwertsteuersatz berechnet.
Liste der ermäßigten Gegenstände:
-
-
Prost!
Wusste gerade echt nicht, was ich zu diesem Typ schreiben sollte. Unglaublich. Naja, du hast alles gesagt, Seestern. In diesem Sinne: Lass es dir schmecken!
(Und denk mal über die kleinen Bildchen nach, die dir über die Identitätskrise hinweghelfen sollen :pille) -
Zitat
Original von Glass
(Und denk mal über die kleinen Bildchen nach, die dir über die Identitätskrise hinweghelfen sollen :pille)
Nachdenken? Was ist das? Ich surfe lieber sinnlos im Netz herum, für alles andere bin ich eh zu dumm