genau wie wärs mit einem grooooooooooooooßen Gläschen Rotwien... ähmm... *hiks* ik meine natürlik Rotwein ..................................................
Warum wir Eulen so auf Caipirinha stehen...
-
-
Zitat
Original von Glass
aber wie kommt ihr ausgerechnet auf caipirinha? warum nicht ein anderes getränk?
nicht, dass ich was gegen caipi habe, frag ich mich nur gerade so.Weils lecker schmeckt....
Und wäre doch doof, wenn man Limetten schnippeln geht und alle Bloody Mary trinken, oder???
-
Zitat
Original von fabulanta
*bedankt sich artig bei buchratte*bitte bitte.. ich machs mir während dessen gemütlich mit meiner Rotweinpulle
-
Zitat
Original von Caia
Warte, das testen wir in Hannover aus....
Lieber nicht, im "Real Life" beschränke ich mich meist auf Nichtalkoholisches
-
Max nix, Seeschdern. Bring das Zeuch einfach inner Kühltasche mit.
-
Zitat
Original von Caia
Weils lecker schmeckt....
Und wäre doch doof, wenn man Limetten schnippeln geht und alle Bloody Mary trinken, oder???
jaaaa. ok...aber es gibt ja noch andere sachen, die lecker schmecken. aber caipi ist schon ok.
-
Zitat
Original von Idgie
Max nix, Seeschdern. Bring das Zeuch einfach inner Kühltasche mit.schwerer Zunge??
-
Zitat
Original von Idgie
Max nix, Seeschdern. Bring das Zeuch einfach inner Kühltasche mit.Du brauchst glaub ich nix mehr davon, wenn ich mir die feuchte und undeutliche Aussprache, äh Schreibe, so ansehe
-
Zitat
Original von fabulanta
schwerer Zunge??
Probleme mit der Grammatik? Auch ein Anzeichen ...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Spaßbremse....
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich finds jut!
-
Zitat
Original von Seestern
Du brauchst glaub ich nix mehr davon, wenn ich mir die feuchte und undeutliche Aussprache, äh Schreibe, so ansehe
-
@ Seestern
Hier wird jeder Fehler entdeckt. *schnappt sich noch einen Caipi* alle weiteren Fehler sind Caipi bedingt
-
-
*gehtwiederschmollen*
July trinkt kein Caipi mit mir, barti trinkt kein Caipi mit mir...
*hechelndrausgeranntkommtundSeesterneinenriesenBecherSorbetwegschnappt*
-
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Alkohol! (Lincoln Abraham 1412 - 1456)
-
Zitat
Original von Caia
*gehtwiederschmollen*July trinkt kein Caipi mit mir, barti trinkt kein Caipi mit mir...
Komm wieder raus, Caia
-
...aber beim Eulentreffen kannst du es ja mal mit einem Caipieis probieren...
-
Zitat
Original von Bodo
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Alkohol! (Lincoln Abraham 1412 - 1456)Kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Zitat
Original von fabulanta
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Irgend so 'n Präsident hat mal was ähnliches gesagt, glaube ich.