ZitatOriginal von Idgie
Ok, ich schick dir die Heaven auch in die Schmollecke. Inzwischen mach ich eine Runde Caipi für alle.
Warum wir Eulen so auf Caipirinha stehen...
-
-
Ich sehe es kommen ... Das könnte der meist frequentierte Thread in der Plauderecke werden ...
-
Zitat
Original von buchratte
illl alle hapt ein alkohooolploblem... *hiks*Nö, sonst bekämen wir das Zoigs ja nicht runter. Ich habe kein Problem mit Alkohol, ich mag den.
-
Zitat
Original von buchratte
illl alle hapt ein alkohooolploblem... *hiks*Wir haben keine Probleme mit Alkohol....
[SIZE=7]nur ohne[/SIZE]
-
Zitat
Original von Seestern
Ich sehe es kommen ... Das könnte der meist frequentierte Thread in der Plauderecke werden ...Wenn das so wird, komm ich sogar aussa Schmollecke wieder raus...
Bringt mir noch jemand einen Caipi??
-
-
wisst Ihr was ich grad mache?
[SIZE=7]Rotwein trinken[/SIZE]
-
*reicht Caia einen mit Liebe gemixten, riesengroßen, mit einem Limettenschnitz dekorierten Caipi und stellt außerdem das Caipisorbet, das sie zuuuufälligerweise vorbereitet hatte,mitten in den Thread*
-
Zitat
Original von buchratte
wisst Ihr was ich grad mache?
[SIZE=7]Rotwein trinken[/SIZE]
Wer macht denn sowas...ausser dir?
-
Zitat
Original von Seestern
*reicht Caia einen mit Liebe gemixten, riesengroßen, mit einem Limettenschnitz dekorierten Caipi und stellt außerdem das Caipisorbet, das sie zuuuufälligerweise vorbereitet hatte,mitten in den Thread*Meine ewige Dankbarkeit ist Dir gewiß!!
-
Huups, ich kann schonn Caias Nick nich meer so richtich von Caia ääääh Caipi unterscheiden. nascht schnell noch eine Portion Sorbet hicks
-
Zitat
Original von Heaven
Wer macht denn sowas...ausser dir?
sorry... aber ich mag kein Caipi... (schmeißt Ihr mich jetzt raus?)
oder vielleicht hab ich bis jetzt keinen guten getrunken... -
Zitat
Original von Seestern
*reicht Caia einen mit Liebe gemixten, riesengroßen, mit einem Limettenschnitz dekorierten Caipi und stellt außerdem das Caipisorbet, das sie zuuuufälligerweise vorbereitet hatte,mitten in den Thread*Wieso reicht mir keinen einen Caipi??
-
-
Zitat
Original von fabulanta
Wieso reicht mir keinen einen Caipi??
hier *handausstreck* kanns meinen haben
-
*bedankt sich artig bei buchratte*
-
aber wie kommt ihr ausgerechnet auf caipirinha? warum nicht ein anderes getränk?
nicht, dass ich was gegen caipi habe, frag ich mich nur gerade so. -
Ihr habt aber auch nix Besseres zu tun, oder?
-
*wollte nur mal anmerken, dass sie wirklich ab und zu Caipisorbet macht und das dann schon ordentlich reinknallt*
Schade eigentlich, dass ich keins zum Eulentreffen mitbringen kann
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ihr habt aber auch nix Besseres zu tun, oder?Warte, das testen wir in Hannover aus....