Gezicke mit den Amazon-Rezensionen

• Mit zunehmender Ausweitung der Produktpalette, also der Entwicklung von amazon zum Ramschladen, beachte ich auch die Rezensenten nicht mehr. Habe ich früher bei Leuten, deren Rezensionen mir gefielen oder meiner Meinung entsprachen, öfters geguckt, was die sonst noch so gelesen und wie bewertet haben, muss ich mich heute durch Bewertungen von elektrischen Hosenbüglern, Mikrowellendampfsterilisatoren und Damenrasierer wühlen, bis ich dann endlich mal wieder auf ein Buch stoße :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von BuchdoktorDie Frage habe ich mir auch gerade Von dem neuen System verspreche ich mir, dass das Top-Rezensenten-Gezicke für eine Weile aufhört und die Leute wieder über Bücher diskutieren.

Auja, das wäre fein. Mir erschließt sich nicht, warum das so wichtig sein soll und warum die Leute so einen Kult darum betreiben und richtige Kleinkriege führen. Haben die denn gar keine anderen Sorgen??? Ich schreibe meine Rezensionen immer noch zum Spaß, nicht wegen der Nr. neben meinem Namen.