Ich möchte auch mitmachen. Wenn sich nun schonmal ein Grund bietet,das Buch endlich zu kaufen...
LR-Vorschlag: Archangel (Erzengel) - Sharon Shinn 02.12.08
-
-
Ich überleg's mir noch und warte bis ich den Klausurenplan hab. Im Dezember ist immer so viel Stress in der Schule...
-
Zitat
Original von Suzann
Ich freu mich:freude Ich frag mich nur, warum das so lange gedauert hat, bis die Signatur gewirkt hatIch starre schon Monate auf die Signatur, habe die Rezension bestimmt schon drei Mal gelesen
-
Das Buch habe ich schon gelesen. Aber solltet ihr noch weitere Bücher aus der Samaria-Reihe würde ich auch gerne mitmachen.
-
Ich möcht auch gern mitmachen, bitte, bitte.
-
-
Ich habe mir vorhin "Archangel" und Jovah's Angel bestellt, bin aber nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe...könntet ihr mich einfach in Klammern setzen? Ich bin jetzt schon (dank deiner Signatur Suzann :cry) seit Juni um die Bücher herumgeschlichen und nun musste es einfach sein.
-
Ich schau sicher mal rein.
-
Hallo
ist noch Platz für einen weiteren Leser?
Möchte gerne mitlesen.
LG WP -
-
danke fürs eintragen
freu mich schon... -
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe mir vorhin "Archangel" und Jovah's Angel bestellt, bin aber nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe...könntet ihr mich einfach in Klammern setzen? Ich bin jetzt schon (dank deiner Signatur Suzann :cry) die Juni um die Bücher herumgeschlichen und nun musste es einfach sein.ihr macht mich soooo glücklich
-
Könntest du mich mal in Klammer eintragen?
-
Zitat
Original von melancholy
Könntest du mich mal in Klammer eintragen?Jetzt hab ich aber schon mit Fragezeichen angefangen
-
Danke fürs eintragen.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Jetzt hab ich aber schon mit Fragezeichen angefangen
Klammer, Fragezeichen, was auch immer
Es sollte nur erkennbar sein, dass ich mir noch nicht so ganz schlüssig binEdit: Okay, das Fragezeichen ist mittlerweile unnötig geworden. Ich hab das Buch schon bestellt und bin dabei
-
-
Leserundeneinteilung .....kann ich machen bartimaeus - ob es allerdings zum besten ist, kann ich nicht garantieren - ist nämlich meine erste
Ich würde eher mehr Unterteilungen, d.h. mindestens 6 vorschlagen oder hat da jemand was dagegen?! Außerdem habe ich nur die englische Ausgabe, kann also für die Deutschleser keine Seitenzahlen angeben, aber ich werde zusätzlich die Kapitel aufführen
-
Sechs Unterteilungen klingen gut
Liest denn überhaupt jemand auf deutsch? Weil dann könnte man es doch sicher mit Kapitel- und nicht Seitenunterteilungen machen -
Vielleicht lese ich es auf Deutsch, wenn ich es bekomme.
Aber wohl eher nicht...