Der 3. November passt mir auch, aber wie gesagt, hätte mir jeder gepasst. Die Einteilung find ich toll so, melanie! Freu mich schon!
Lg, Lady Rose
Der 3. November passt mir auch, aber wie gesagt, hätte mir jeder gepasst. Die Einteilung find ich toll so, melanie! Freu mich schon!
Lg, Lady Rose
Danke Melanie
Dann les ichs zur Not auf englisch mit
Jepp, Passagier nach Frankfurt ist im regulären Buchhandel auf deutsch noch nicht erhältlich. Das war sozusagen ein Goodie von der offiziellen Sammlung Agatha Christie an uns.
Der November soll mir auch recht sein.
ich habe das Buch auch und würde deshalb auch
gerne mitlesen
Terminlich passt mir eigentlich auch alles.
Liebe Grüße
*schon ganz hibbelig ist*
Habe jetzt schon einmal den Artikel aus dem Begleitheft der offiziellen Sammlung Agatha Christie gelesen. Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich bin gespannt, wie Mrs. Christie dieses komplexe Thema in einem Krimi verarbeitet. Nicht umsonst heißt es ja überall, dass Passagier nach Frankfurt kein gewöhnlicher Christie-Roman ist, sondern ein wenig von der Norm abweicht.
Ja, ich habe auch schon mehrere Male gehört, dass PnF kein typischer Christie ist. Daher sind ja die Meinungen über dieses Buch auch recht gespalten.
Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf diesen Krimi.
Dann kann ich mir vor allem auch eine eigene Meinung bilden. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Aber jetzt muss ich erst noch herausfinden, wer der Mörder aus dem Orientexpress war.
ich möchte bitte auch mitlesen....
muss aber das Buch zuerst irgendwo auftreiben.... dann kann ich Christie an meinem Geburtstag lesen..... schön
Hallo,
ich hab euch beide noch eingetragen. Schön dass ihr auch mitlesen wollt.
ZitatOriginal von kero-chan
Aber jetzt muss ich erst noch herausfinden, wer der Mörder aus dem Orientexpress war.
Das wird dich überraschen, kann ich dir sagen!
*derzeit Christie-süchtig ist*
ZitatOriginal von Tam
Das wird dich überraschen, kann ich dir sagen!
Ja, genauso gings mir auch.
Lg, Lady Rose
Vor allem, was Hercule Poirot dann mit dem Mörder macht, hat mich mehr als überrascht. Hätte ich nicht erwartet...
Ich werde leider am Montag nicht gleich einsteigen können, sondern erst später, weil ich noch ein Buch von vorablesen.de lesen muss. Dass schaffe ich zeitlich sonst nicht.
Lg, Lady Rose
*sein Buch schon zurechtgelegt hat*
ZitatOriginal von Tam
*sein Buch schon zurechtgelegt hat*
Ich freu' mich schon drauf...