Ich denke, mir geht es auch so....
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr ab 24.Oktober 08
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
ich habe das Buch bereits gelesen, würde mich aber gerne als
Zaungast
in dieser Leserunde zu euch gesellen.
-
Bin dabei
-
Hallo ihr beiden,
hab euch mit eingetragen.
@all: ich hab das datum nun auf Freitag den 24. Oktober gelegt.
Später möchte ich aber nicht lesen, sonst stapeln sich die A.Ch. Bücher hier.Ist das nun für Alle ok ?
-
für mich ja
-
Hallo
Ich wäre auch gern mit dabei...Termin wäre für mich ok -
Hallo nofret,
hab Dich eingetragen.
-
Zitat
Original von melanie
Hallo ihr beiden,hab euch mit eingetragen.
@all: ich hab das datum nun auf Freitag den 24. Oktober gelegt.
Später möchte ich aber nicht lesen, sonst stapeln sich die A.Ch. Bücher hier.Ist das nun für Alle ok ?
Ist ein guter Termin!
-
ja, Termin ist gut. Danke.
-
Hallo,
Was haltet ihr von folgender Einteilung ?
Kapitel 1- 4 (Seite 9 bis 75)
Kapitel 5- 8 (Seite 77 bis 131)
Kapitel 9-12 (Seite 133 bis 206
Kapitel 13- Epilog (Seite 207 bis 272) -
Mit Termin und Einteilung bin ich vollauf zufrieden jetzt
-
-
Ich habe gerade festgestellt das das Buch ja dasselbe ist wie "Zehn kleine Negerlein" und das hab ich vor längerer Zeit schon mal gelesen. Da ich aber keine Ahnung mehr habe wer der Mörder ist und warum, würde ich es gern (nochmal) mitlesen.
-
Hallo,
nur noch 2 Wochen dann dürfen wir endlich wieder Agatha Christie lesen !
Freu mich schon drauf ! -
na ja, ich muss ja gestehen, dass ich die letzten Tage nicht ganz Christie-los war, denn ich habe ganz still und heimlich schon mal "Mord im Orientexpress" gelesen....
-
Ich hatte mich schon über den Titel gewundert.Aber ich kenne es noch unter dem alten Titel.Da würde ich gerne auch meinen Senf dazugeben :wave.
-
Ich kann leider doch erst jetzt anfangen, ich hatte zu viel zu tun und hing noch in zwei anderen Büchern fest. Ich freu mich trotzdem.
-
Ich habs auch noch nicht mal angefangen. Ich hab es aber eh vor zu lesen. Frag mich nur wann... Dann schreib ich was zur Leserunde...
-
Kann ich noch mit einsteigen oder bin ich schon zu spät dran?
-
Hallo Zusammen,
Ich selbst habe es jetzt erst geschafft, das buch zu lesen und in den einzelnen bereichen etwas zu schreiben.
Jeder darf und soll natürlich seine Eindrücke auch jetzt noch schreiben !
Die Bücher bleiben ja Gott sei Dank immer offen, halt im Archiv, aber egal.