Da ich hier ja derzeit so ziemlich alleine bin, werde ich nach Abschluß des ersten Teiles unterbrechen und die Klassiker-LR zu Dostojewski dazwischenschieben. Danach kehre ich zum "Azteken" zurück. Vielleicht sind dann auch noch ein paar mehr hier eingetrudelt.
Leserundenvorschlag "Der Azteke" von Gary Jennings / Februar 2009 ab 15.02.2009
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich hoffe, bis dahin schaff ich es auch endlich anzufangen...
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hoffe, bis dahin schaff ich es auch endlich anzufangen...
Immerhin hast Du die Leserunde "angezettelt".Das Buch ist es allerdings wert, gelesen zu werden - es ist wirklich gut. Auch wenn es sich bei mir vermutlich zu einem "Mittellangzeit-Projekt" entwickeln wird. Ich bin froh, daß Du die LR angestoßen hast - ohne die hätte ich das Buch nie entdeckt.
Falls ich als erster fertig bin, schreibe ich auch eine Rezi.
-
Na, dann war es bisher wenigstens für etwas gut
-
Ich bin auch noch nicht weiter *seufz*. Zur Zeit komme ich gar nicht zum Lesen, ich hoffe, am Wochenende wird das jetzt besser.
-
Ich wollte nur mal so einwerfen, daß ich den "Azteken" nicht vergessen habe. Da mir derzeit aus verschiedenen Gründen aber (wieder mal :rolleyes) meine gesamte Planung durcheinander gekommen ist, und ich anscheinend ohnehin recht einsam hier war, habe ich beschlossen, das Buch weiter zu lesen, wenn ich mit etwas mehr Ruhe dran gehen kann. Also aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Wenn sich hier ansonsten nichts tut, wird es aber vermutlich gut April werden, bis ich mich wieder dem "Backstein" widme.
-
Geht mir ähnlich... Ich hab ihn auch nicht vergessen. Ich denke, ich werde erst die WBs weglesen... Haben sich ziemlich angesammelt... :-/
-
Ich trödel auch so vor mich hin, hab jetzt den ersten Teil des Berichts des Atzteken gelesen und bin gerade bei einer anderen LR, ich bleib aber dran.
-
Ich werde mich wohl dieses Woche wieder an den Azteken machen und den 2.Teilabschnitt lesen.