ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich mache aber auch gerne einen neuen .. ist für die Übersicht vielleicht besser ?
Bin dafür!
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich mache aber auch gerne einen neuen .. ist für die Übersicht vielleicht besser ?
Bin dafür!
Also, bei uns in Holland ist heute der 24. August und dauert dieser Monat bis zum 31., d.h. noch 8 Tage. Eine echte Bücherratte, pardon -eule natürlich, kann in dieser Zeitspanne noch gut 3-5 weitere Bücher lesen.
Warum so voreilig, liebe Leute?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Also, bei uns in Holland ist heute der 24. August und dauert dieser Monat bis zum 31., d.h. noch 8 Tage. Eine echte Bücherratte, pardon -eule natürlich, kann in dieser Zeitspanne noch gut 3-5 weitere Bücher lesen.
Darüber habe ich mich auch gewundert
@ Rosenstolz
ich werde dann - wie immer - Ende des Monats einen entsprechenden Thread eröffnen
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
DAfür gibts doch die EDIt-Funktion
Also, ich habe im August (wegen des Urlaubs) gelesen:
Der Tribun
Die Schwerter des Tiberius
Stechapfel und Belladonna
Maria, ihm schmeckts nicht!
Der heilige Gral und seine Erben
Einführung ins Christentum (zu ca. 40%)
Und gerade angefangen:
Das letzte Geheimnis
Gruss,
Doc
Wir haben schon August???
Ach Du Sch....
Bisher nur "Die Eisheilige"...*schäm*...und keine einzige englische Vokabel in die grauen Zellen bekommen...nu aber los!
Ikarus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ikarus
Wir haben schon August???
Ach Du Sch....
Bisher nur "Die Eisheilige"...*schäm*...und keine einzige englische Vokabel in die grauen Zellen bekommen...nu aber los!
Ikarus
Immer mit der Ruhe! Das ist noch der Thread von 2004 .. Der von diesem Jahr kommt erst noch
@liebe Admins, könnt ihr die 2005-Beiträge nicht in einen neuen Thread absplitten? *liebguck*
ich antworte dann auch erst, wenn der Monat vorbei ist; momentan ist die Ausbeute wirklich noch eher bescheiden
ZitatOriginal von MaryRead
ich antworte dann auch erst, wenn der Monat vorbei ist; momentan ist die Ausbeute wirklich noch eher bescheiden
Noch hast Du ein paar Tage
Sind einige ein Jahr zurück gesprungen?
War zumindest mein erster gedanke.
Ich wart auf 2005
Gut das ich nach dem Jahr geschaut habe . Denn der aktuelle August ist ja noch nicht um.
Und in 8 Tagen 3-5 Bücher na also ich muß mal bitten.
Ich weiß nicht habt ihr irrgendwie die Heinzelmännchen oder vielleicht ne Putzfrau?
Ich bin der Meinung höchstens 4-5 Bücher im Monat ist zu schaffen auch wenn ich schnell lese oder wenig Seiten zu lesen habe, na gut bei einer Seitenzahl von 200 oder weniger sage ich noch zwei B. oben rauf aber grade so.Aber nicht mehr das kann nicht funktionieren.
Da muß ich ja ständig ein Buch in der Hand haben, Unterhaltung ist nicht mehr möglich und was ich am meisten bedauern würde wenn ich soviele B. im Monat lesen würde, am Ende des Monats wüsste ich höchstwahrscheinlich nicht mehr worum es in meinen Büchern gegangen ist.
Alles was darüber liegt ist Schmu.
Gruß oemchenli
ZitatOriginal von BloodyMary
Ich wart auf 2005
Ich auch
ZitatOriginal von milla
dito
Sorry das war ich Asche auf mein Haupt
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr auf das Datum gucken
Entschuldigende Grüße schnatterinchen
August 2004?
Das weiß ich nicht mehr
Viele Grüße
Kalypso
Der meinung bin ich auch. Gut ich bin noch Schüler aber ich hab bei weitem nicht so viel Zeit dass ich auch nur 8 im monat schaffe. 4 Ja, dann darf da uch ein 800 seitiges dabei sein, aber nicht mehr! in der schule liest man ja so schon genug, man muss sich ja nicht noch überviel zumuten.
irgendwie gehts mir trotz des Eulens nicht besser. ... ich leg mich wieder ins bett
Trage das hier nur der Form halber nach, falls ich mal was nachsehen will. Hatte ja leider nicht viel Zeit, daher waren es nur drei Bücher:
Charlotte Link - Das Haus der Schwestern ++
Robert Wilson - Der Blinde von Sevilla, 1.Fall, Inspektor Javier Falcon o
Giles Blunt - Gefrorene Seelen, 1.Fall, John Cardinal/Lise Delorme ++