Leserundenvorschlag "Männerverbesserungsanstalt" von Eric Garcia

  • Hab das Buch schon ein Weilchen auf meinem SUB ... ich glaube das Buch ist ziemlich witzig...
    wer hätte lust mitzulesen, mitzulachen?
    Als Termin würde ich Anfang Oktober vorschlagen.


    :wave


    Kurzbeschreibung
    Cassandra, 29 und Anwältin in L.A., langweilt sich tagsüber in ihrem Job und abends mit den Männern. Verzweifelt fragt sie sich: Wie kann es sein, dass sie so wunderbare Freundinnen hat, aber nie einen Mann trifft, der ihre Liebe wirklich verdient? Und, noch schlimmer: Wie kann es sein, dass ausgerechnet die ungehobelsten Klötze ohne Manieren und Verstand mit den schönsten und klügsten Frauen ausgehen? Es muß etwas passieren. Zum Äußersten entschlossen eröffnet Cassandra ein "Institut", das aus Männern - im Fall der Fälle eben auch mal gegen deren Willen - perfekte und einfühlsame Gentlemen macht. Der Aufenthalt in ihrem Keller und ein gut durchdachter Lehrplan wirken bei Owen, Alan und Daniel tatsächlich Wunder. Alles läuft hervorragend, bis sie ausgerechnet den berühmten Filmschauspieler Jason aufnimmt, na ja: eher entführt. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse ...

  • Das Buch klingt lustig, aber als Hardcover einigen sicher zu teuer. Vielleicht gibt es das Buch als Taschenbuch, dann wir sicher der ein oder andere mitlesen.