Hach, jetzt hab ich mir das Buch endlich selber gekauft
Ich glaub, ich mach nie wieder bei Seite-4 mit, es macht mich immer zu traurig, wenn ich das Buch weiterschicken muss
Hach, jetzt hab ich mir das Buch endlich selber gekauft
Ich glaub, ich mach nie wieder bei Seite-4 mit, es macht mich immer zu traurig, wenn ich das Buch weiterschicken muss
@ melancholy: Das Gefühl kenne ich auch.
Ich habe das übrigens gestern in einer Weltbildfiliale gesehen, es aber dann wegen des Preises nicht mitgenommen...
@ Hasal: Nicht traurig sein.
Vielleicht bekommst du das Buch irgendwo günstiger.
habs bereits bestellt^^
hab es mir gestern Abend auch bestellt Freu mich schon total, aber bis morgen oder übermorgen
werd ich wohl noch warten müssen. Werd euch dann berichten wie ich es fand
Ach misst Freitag ist ja Feiertag, hab ich schon voll vergessen...hoffentlich kommts dann schon morgen
Heute fange ich das Buch an.
hört sich guuuuut an. ich glaub bei meinem nächsten besuch in meinem geliebten bücherkaufhaus, muss ich mir das buch zulegen.
LG Minerva
Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards
danach Der wunde Punkt - Mark Haddon
Na, dann bin ich aber gespannt, was ihr von dem Buch haltet
Ich werde warscheinlich heute noch mit dem Buch fertig.
Ich habe das Buch vorhin beendet, und ich bin immer noch total berauscht von der Geschichte. Dieses Buch hat viele Gefühle in mir vor gerufen, wie Liebe, Wut und Harmonie.
Das Buch an sich sieht ja schon sehr schick aus. Ein echter Blickfang. Besonders wenn man den Schutzumschlag abnimmt.
Habt ihr noch nicht gemacht? Dann aber schnell! Ich habe gestaunt, als ich die Verzierung gesehen habe. Das sieht man selten!
Nun aber zu dem Buch:
Tja, mich kann mich der begeisterten Rezension von melancholy nur anschließen. Sie hat das ganze schon schön formuliert, so das ich eigentlich nichts mehr hinzufügen muss.
Das Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut. Er ist leicht und flüssig, und man kann sich dadurch alles sehr gut bildlich vorstellen. Auch ihre Formulierungen mochte ich sehr gerne. Ich werde auf jeden Fall nach ihren anderen Büchern Ausschau halten.
Was ich noch für erwähnenswert halte: Adam ist am Anfang des Buches alles andere als ein Kuschelvampir. Er war teilweise richtig grob zu Lia, und wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man gedacht er liebt sie nicht. Erst gegen Mitte des Buches wird er zärtlicher und zeigt seine menschlichere Seite und nicht die des Dämons.
Ich hab Morgenrot gestern abend bekommen und die ganze Nacht gelesen, so sehr hat mich diese Geschichte in den Bann gezogen.
Am meisten mochte ich irgendwie die Metaphern die da manchmal mit eingeflossen sind, so konnte man sich richtig in die entsprechenden Gefühle hineinversetzen.
Das hört sich aber toll an...
ZitatOriginal von mariaLeseratte
Am meisten mochte ich irgendwie die Metaphern die da manchmal mit eingeflossen sind, so konnte man sich richtig in die entsprechenden Gefühle hineinversetzen.
Ganz deiner Meinung!
Ach, dass Buch klingt ja interessant
Weihnachten is ja nicht mehr sooo weit entfernt!
Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es mir sofort bestellen....ich glaub ich muss es auch auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen...
ZitatOriginal von Leseratte87
Das Buch an sich sieht ja schon sehr schick aus. Ein echter Blickfang. Besonders wenn man den Schutzumschlag abnimmt.
Habt ihr noch nicht gemacht? Dann aber schnell! Ich habe gestaunt, als ich die Verzierung gesehen habe. Das sieht man selten!
Hab ich auch schon bemerkt, find ich auch sehr schön
Bisher gefällt mir das Buch sehr gut, ich bin noch nicht ganz fertig, mir fehlen noch so um die 100 Seiten, deswegen warte ich noch a bissl mit meiner Rezi
ZitatOriginal von Hasal
Das hört sich aber toll an...
Das Buch oder die Rezensionen?
ZitatOriginal von Leseratte87
Das Buch oder die Rezensionen?
beides
Gut zu wissen!
ich habe das buch noch nicht gelesen, aber heute abend ist ne lesung, da werd ich hingehen und wenn's mir gefällt (wovon ich mal ausgehe) les ichs auch noch