Am liebsten lese ich im Bett mit meiner Leselotte. Ich lese aber auch hin und wieder vor dem Fernseher, dem Computer oder am Essenstisch.
Wo liest man am liebsten?
-
-
Ich lese am liebsten auf meinem Sofa! Im Sommer auch draußen im Garten... wenn ich allein unterwegs bin dann hab ich auch immer ein Buch einstecken.
-
am liebsten im Bett oder auf der Couch und auf längeren Zugfahrten auch sehr gerne, vor allem im ICE
-
in meinem bett oder in der "abstellkammer" (weis nich so genau was das für ein raum sein soll^^)
aber nur mangels anderer möglichkeiten
einen richitgen lieblingsplatz hab ich immer noch nicht gefunden =(
obwohl eigentlich sehr, sehr gerne in der leeren badewanne lese aber da is das licht so schlecht...
-
Ich lese dort am liebsten, wo ich meine Ruhe habe,
auf dem Sofa,
im Bett,
auf einer Decke auf einer einsamen Waldlichtung,
auf einer ruhig gelegenen Parkbank,
im Garten.
-
Ich lese am liebsten im Bett, mit meiner Tasse Tee oder Kaffee. Bedauerlicherweise werde ich im Bett mitunter auch beim Lesen wesentlich leichter müde. Es ist ein Kreuz.
-
Am liebsten im Bett!
-
Ich lese am liebsten:
- auf der Couch
- am Küchentisch vorm knisternden Holzofen (die Jahreszeit passt ja schon)
- aufm Sitzsack
- in der Hängeschaukel -
ich lese jeden abend auf dem sofa (während der fernseher läuft); manchmal gehen mein mann und ich früh ins bett und lesen dort. und natürlich in der badewanne! im sommer auf dem balkon oder auf dem spielplatz. früher habe ich auch gern in bus und bahn gelesen - aber da ich seit 11 jahren ein auto habe, hat sich das erledigt
LG Minerva
Der wunde Punkt - Mark Haddon
-
in einem Buch
-
Ich lese gerne im Bett oder auf der Couch, dabei sollte aber der Fernseher ausbleiben, da ich mich dann nicht so richtig auf's Lesen konzentriere.
-
Ich kann überall lesen, weil ich mich immer so sehr in das Buch vertiefe, dass ich alles andere um mich herum abschalte. Aber am liebsten lese ich auf dem Sofa (oder Sessel) mit meiner Kuscheldecke und meiner Leselampe im Hintergrund. Und dazu noch ein leckerer Kakao... hmmm....
-
Zitat
Original von BelleMorte
in einem BuchMüsste dann die Frage nicht heißen: Worin liest man am liebsten?
-
Abends im Bett oder draußen,wenn schönes Wetter ist...
Manchmal sogar aufm Pferdchen
Dann aber nur englisch vokabeln...
Lg -
Ich lese gern im Sessel, Füße auf den Hocker gelegt oder in der Wanne.
Lg, Lady Rose
-
Zur Zeit lese ich am liebsten im Bett :grin, wenns nicht mehr geht, Buch weg, Licht aus fertig :lache.
-
Am liebsten lese ich auch im Bett.
Allerdings gibt es da auch Bücher, die ich sogar beim Laufen auf der Strasse lese: da ist mir dann der Ort egal wenn ich so einen Lesesog habe. -
Zitat
Original von Jenny_Mausie
Abends im Bett oder draußen,wenn schönes Wetter ist...
Manchmal sogar aufm Pferdchen
Dann aber nur englisch vokabeln...
Lg
Aufm Pferd?!? Ein Schaukelpferd meinst du doch oder wie? Auf einem echten Pferd stelle ich mir das reichlich schwierig vor. -
Zitat
Original von oemchenli
Zur Zeit lese ich am liebsten im Bett :grin, wenns nicht mehr geht, Buch weg, Licht aus fertig :lache.So geht es mir auch!
-
Also ich lese am liebsten im Bett - auf auf dem Bauch, das Kissen zusammengeknautscht unter dem Kinn und vor mir das Buch - das is herrlich und klappt sowohl am Tag als auch abends und nachts. Nachts mag ichs aber am allerliebsten.
Am Tag les ich auch sehr gern am Schreibtisch. Gelegentlich les ich auch an der Uni, geht aber nur, wenn ich zu früh da bin und sonst noch keiner im Raum sitzt.
Oder im Zug - ich lese total gern im Zug, ist auch oft der einzige Ort, an dem ich wirklich mal zur Ruhe und zum Lesen komme! (Blöd nur, dass ich nur alle zwei Wochen am Wochenende heim fahre (Hin und Rückfahrt je 2 Stunden). Allerdings brauch ich da dann noch meine Ohrenstöpsel und Musik, da mich die anderen sonst oft stören (ich sitze generell in offenen Wagonen, da kanns manchmal ganz schön laut sein xD *an Schulklasen etc. denk*)glg, sky