Also, wie ich das so sehe sind die beliebtesten Plätze das Bett und das Sofa.
Wo liest man am liebsten?
-
-
Zum Lesen sicherlich
-
Ich lese auch bei schönem Wetter sehr gerne drauen, hab ich vergessen zu erwähnen...
-
Im Bett oder auf meinem fatboy.
-
Ich muss gerade feststellen, dass in letzter Zeit, dass lesen vor dem Fernsehn gar nichts funktioniert.
Da verzieh ich mich doch lieber ins Bett zum lesen -
Zitat
Original von Froschi
Im Bett oder auf meinem fatboy.
Hallo Froschi
Was ist ein fatboy? -
Im Bett und draußen auf der Bank. Gestern habe ich auch in einer Autowerkstatt gelesen. Hoffe nun aber, dass das nicht so bald wieder passiert.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo Froschi
Was ist ein fatboy?Ich bin zwar nicht Froschi, aber ich meine zu wissen, das es sich dabei um eine Art Sitzkissen handelt.
Ziemlich groß und ziemlich kuschelig!Gruß
Daniel -
Mein Lieblingsleseplatz ist mein uraltes, ausgelutschtes, durchgesessenes Sofa! Mein Hintern hat Jahre gebraucht, die Sitzfläche meinem Körper anzupassen, und jetzt ist es der bequemste Platz in meiner Wohnung.
Ich habe noch einen Sessel, aber da liegt meine Bügelwäsche drauf.... -
Danke Hogle
Jetzt weiß ich wieder mehr, aber ich hatte schon so eine Vermutung. -
@ Lese Maus: So sieht ein Fatboy aus (ich hoffe das mit dem Bild funzt)
-
Zitat
Original von Hasal
@ Lese Maus: So sieht ein Fatboy aus (ich hoffe das mit dem Bild funzt)Ach so! Ich wunderte mich schon, weil ich Froschi's Mann gar nicht so fett in Erinnerung habe!
-
Zitat
Original von Britt
Ach so! Ich wunderte mich schon, weil ich Froschi's Mann gar nicht so fett in Erinnerung habe!
-
Ach so, die Hauptsache hab ich glatt vergessen:
Ich lese am liebsten auf meiner geliebten Otomane im Wohnzimmer, mit Leselampe dahinter und dem Regal rechts davon, auf dem man wunderbar die Teetasse abstellen kann.
edit: Das war mein Viertes-rotes-Sternchen-Beitrag :grin. Ich geb einen aus.
-
Ich lese am liebsten in der Badewanne und im Bett
-
Ich bade so heiß, dass die Bücher im Wasserdampf ganz wellig werden würden, und das möchte ich nicht. Deswegen gibts bei mir beim Baden höchstens mal ein Hörbuch - mehr auch nicht.
-
Tam,
viele meiner Bücher haben Wasserflecken. Finde ich nicht schlimm, man darf ruhig sehen, dass sie gelesen wurden
-
Zitat
Original von Bodo
Mein Hintern hat Jahre gebraucht, die Sitzfläche meinem Körper anzupassen, und jetzt ist es der bequemste Platz in meiner Wohnung.Na, dann hat sich die Mühe doch gelohnt
-
-
Nr.1 ist im Bett
- Couch
- in der Wanne
- Im Garten auf der Liege
-Was zum trinken und Naschen darf, egal wo ich lese, nicht fehlen