Ich hab persönlich Lieblingsecken, wo ich mich zum Lesen zurückziehe. Mein Lese-, Arbeits- und Schlafzimmer.
Die Bushaltestelle (wenn ich auf den Bus warte :chen)
Ein Baum in der Nähe meines Zuhauses
Irgendwie muss beimir der Ort zum lesen immer Passen.
Wo liest man am liebsten?
-
-
Och, ich kann eigentlich überall lesen. Ich versuche dann alle meine Surrounding Gerräusche abzuschalten und auszublenden, funktioniert auch meistens.
Aber gab es so einen Thread nicht schon mal?
-
-
Im Bett!
Gruß
Daniel -
am fenster brett od. im bett XD
-
Ich lese meist am Schreibtisch, im Bett eigentlich nur Abends, weil ich davon meist müde werde. Möchte mir unbedingt mal nen bequemen Sessel zum Lesen kaufen aber ich habe eigentlich keinen Platz mehr in meinem Zimmer..
-
Ich lese oft Abends im Bett, aber auch gerne mal auf der Couch oder auf einem bequemen Sessel...
-
Abends im Bett lese ich auch am liebsten, wenn auch nicht gerade lange, weil ich dann ebenfalls ziemlich schnell müde werde und die Konzentration nachlässt. Ansonsten lese ich überall, wo ich gerade Zeit dazu habe.
Werde mich aber auf jeden Fall auch nach einem bequemen, kuscheligen Sessel umsehen, wenn ich demnächst in meine neue Wohnung umziehe. Dann noch dazu Tee, eine Kuscheldecke... Ah, wir das schön!
-
Hallo zusammen
Obwohl wir schon einiges zu diesem Thema haben........
Ich lese am liebsten auf meinem Sofa, im Bett und wenn es schön ist draußen im Garten. -
am allerliebsten im Strandkorb auf meinem Balkon..
-
Am liebsten auf meinem Sofa, kuschelig mit Decke und einer Kanne Tee (oder ein Glas Rotwein).
Dort kann ich mich richtig einkuscheln und nix und niemand kann mich stören...
Nicola
-
Am liebsten lese ich ja draussen in der Sonne.Aber die Zeiten sind ja vorbei.brrrr,kalt.Dann lese ich am liebsten auf der couch oder im Bett
-
Also ich lese am liebsten in meinen Bett oder auf dem Sofa !
-
Am liebsten lese ich abends im Bett oder auf dem Sofa. Ansonsten lese ich, wenn ich mit dem zug unterwegs bin.
-
Ich lese eigentlich am liebsten an der frischen Luft, z.B. im Garten oder auf dem Hof. Ansonsten lese ich noch gern auf dem Sofa, im Bett und auf Arbeit in der Mittagspause!
-
Am liebsten auf meinem Sofa oder abends schön eingekuschelt im Bett. Auch wenn da Einschlafgefahr herrscht Ansonsten kann ich eigentlich fast überall lesen, wenn ringsrum nicht zuviel Trubel herrscht.
Mein Traum wäre ja so ein richtig schöner, großer Lesesessel von IKEA. Nur der würde leider nicht mehr in mein Wohnzimmer passen. -
Ich lese überall und habe auch meistens keine Probleme meine Umwelt abzuschalten und in das Buch einzutauchen.
Am liebsten lese ich aber auf der Couch oder in der Badewanne (dort natürlich nur meine eigenen Bücher). Abends vor dem schlafen lese ich auch gerne noch ein paar Seiten im Bett.
Und im Sommer lese ich gerne auf einer Wiese im Park.
-
Am allerliebsten lese ich und mache es mir dabei gemühtlich, also im Bett oder auf dem Sofa. Da ich aber fast jede freie Minute mit Lesen verbringe, ist es halt auch oft in der Bahn oder im Bus, in der Bibliothek oder so...
-
Ich lese eigentlich überall,am liebsten aber im Bett oder auf dem Sofa vor dem Kachelofen vorzugsweise mit einer Tasse Kaffee
-
Am liebsten lese ich auf dem Sofa, im Bett und auf dem Balkon.