Hier kann zu den Seiten 218 - 266 geschrieben werden.
'Kennen wir uns nicht?' - Seiten 218 - 266
-
-
Bin total entsetzt!!
Eric gibt ihr wirklich eine Rechnung für den blöden Glas Leoparden!?!
Also spätestens jetzt ist er bei mir unten durch!!! Hatte ihn die ganze Zeit schon auf der Abschußliste, sowieso, nach diesem "Beinah-Sex-Erlebnis"
Man mag Lexi regelrecht helfen, zu erkennen, dass er der Falsche für sie ist.Sie hat mir richtig leid getan, wie sie da im Büro von ihrer Abteilung veräppelt wird, wo sie sich so sehr bemüht keine Schlange mehr zu sein...
Schön, dass wenigstens Fi endlich erkennt, dass Lexi wieder die Alte ist...muß gleich weiterlesen
-
Über Eric ärger ich mich auch dauernd, so ein Ekel. Aber offenbar hat sich Lexi das ja drei Jahre gefallen lassen.
Was die Kollegen alles mit ihr abziehen, ist auch fies. Ich konnte mit ihr mitfühlen, als sie sich so schrecklich deswegen gefühlt hat. Kam mir in der Schule auch öfters als Außenseiter vor und verstand nicht, warum das so war.Nachdenklich machte mich die Szene, wo Amy erwähnt, dass ihre Mutter kein Geld hat. Gut, Lexi hat wenigstens diesen Dauerauftrag, aber ihre Mutter tut mir mittlerweile ziemlich leid.
Ein wenig würde ich mir wünschen, Kinsella würde ausführlicher erzählen, die geschichte liest sich beinahe zu schnell. -
Zitat
Original von sternschnuppe
Ein wenig würde ich mir wünschen, Kinsella würde ausführlicher erzählen, die geschichte liest sich beinahe zu schnell.Ja, sie hat viel reingepackt, aber zu wenig geschrieben. Vielleicht wäre es besser gewesen, einen Mehrteiler draus zu machen und dafür mehr ins Detail zu gehen. Kaum hat man als Leser den einen Punkt verdaut, wird man schon von fünf weiteren überrannt.
Das Buch liest sich jedenfalls in einem Rutsch weg.
-
Also - das ist ja ne Frechheit!
Eric stellt ihr den Glasleoparden in Rechnung
So ein A***! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lexi ernsthaft mit ihm verheiratet ist. Irgendwas ist doch da faul!Jon wird mir immer sympatischer. Ist bestimmt ne total ätzende Situation für ihn - er will Lexi sehen und sie wehrt scih dagegen, weil sie sich nicht traut fremdzugehen. Dabei will sie ihn doch treffen - glaub ich.
Wie verworren...Der blöde Eric mit seinem Reichtum und seinem komischen Getue könnte mir echt mal den Buckel runter rutschen.
Wenigstens hat Lexi wieder Kontakt zu Fi aufbauen können. Hab ich doch gewusst, dass sie die erste ist, die merkt, dass Lexi wieder die alte ist. Schön - da wird wenigstens alles toll.
Und Looser Dave ist wohl wirklich ein Trottel. Oh man- da kann sie froh sein, dass sie nicht ihn geheiratet hat. Obwohl ich ihm die Trennungsgeschichte nicht glaube
Wie lustig war denn der Sexversuch?
Wie fürchterlich spiessig Eric ist - fragt sie bei ALLEM, ob es ihr recht ist - wie romantisch -
ich dachte nur, jeder bekommt, was er verdient. Vermutlich war Lexi eben alles recht in ihrer Ehe und sie hat das in Kauf genommen....auch ziemlich rückgratlos irgendwie.
So Kerle wie Eric sind echt schlimm. -
Niemals würde sowas für mich in Frage kommen. Und wie wir Lexi kennenlernen für sie auch nicht. Was ist bloss mit ihr passiert in diesen drei Jahren... Wir werden es ja noch rausfinden - hoffe ich...
-
Also sowas dreistes wie Eric als Ehemann (!!!) ist mir ja wohl schon lange nicht mehr untergekommen Wie kommt er dazu ihr die Rechnung dafür zu geben und vor allem noch so unsensibel? Das find ich ja fast noch ätzender
Die Szene im Büro fand ich auch schlimm. Sie hat mir richtig leid getan und ich hätt am liebsten Fi, Debs und Carolyn angebrüllt: "Erkennt ihr nicht das sie nicht die ist, die sie vor ihrem Autounfall war? So helft ihr doch!" Na scheinbar hat es etwas gebracht, den Fi und Lexi haben sich nun endlich versöhnt. Ich bin gespannt was da alles ans Tageslicht kehrt.
Loser Dave glaube ich seine Version der Trennungsgeschichte auch nicht. Überhaupt hab ich das Gefühl, viele lügen Lexi ins Gesicht seit sie wissen das sie Amnesie hat. Das wird ein Spaß wenn ihr Gedächtnis zurückkehrt und sie dann alle zur Schnecke machen kann
Und ich glaube schon das Lexi sich insgeheim mit Jon treffen möchte, vor allem wo sie doch auch ein kribbeln spürt wenn er nur über ihre Hand streicht Sie hält nur die Moral (was ja prinzipiell gut ist) und das schlechte Gewissen zurück, weil sie sich als treu kennt. Aber das wird nochmal was mit den beiden
Was noch? Hm, ich glaub das war es in dem Abschnitt. Irgendwas wollte ich zwar noch loswerden aber ich habs schon wieder vergessen Das kommt davon wenn man nicht mitschreibt
Achja, der Sexversuch - herrlich plastisch *prust*
-
Zitat
Original von Skvisa
Loser Dave glaube ich seine Version der Trennungsgeschichte auch nicht.Ja, da ist doch definitiv was faul dran. Wenn er es nicht gar so überzogen hätte mit dem Abschiedskuss, der Rose und dem Gesülze "Du wirst immer in meinem Herzen sein. Was du willst, das will ich auch", dann hätte man vielleicht noch an eine einvernehmliche Trennung glauben können, aber so ist das sicher nicht abgelaufen. Nochdazu hat er sich anfangs total unwohl gefühlt und war richtig happy, als er das mit der Amnesie gecheckt hat. Vom IQ her würde er doch zu Rosalie passen, die würden sich glänzend verstehen
Bzgl. Eric habt ihr ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt Bin schon gespannt, was der aufführen wird, wenn er den Schlitz im Sofa entdeckt. Zum Glück hat er zumindest nicht gleich die Peitsche rausgeholt bei ihrem Sex-Versuch, ist auch ohne gründlich schief gegangen.
In der Arbeit musste die arme Lexi echt was einstecken .. einerseits von den Kollegen und ihren Ex-Freundinnen, die ja eigentlich unter ihr stehen und deshalb hab ich mich doch auch gewundert, dass die sich das trauen. Auf der anderen Seite ist da dieser Byron, diesen fiesen Idioten würde ich auch am liebsten würgen. Ich befürchte, der hat noch andere unangenehme Überraschungen für Lexi parat.
-
Apropo Rosalie - wo als scheinbar beste Freundin steckt sie eigentlich?
Ja Byron find ich auch selten dämlich. Er könnte eine Schulung abhalten über "Wie schnapp ich der Chefin ihren Posten weg wenn sie Amnesie hat?"
-
Zitat
Original von Skvisa
Apropo Rosalie - wo als scheinbar beste Freundin steckt sie eigentlich?Die ist wahrscheinlich zu beschäftigt mit ihren gemeinnützigen Projekten und verteilt gerade wieder Äpfel an Schulkinder
-
Zitat
Original von Bibra
Die ist wahrscheinlich zu beschäftigt mit ihren gemeinnützigen Projekten und verteilt gerade wieder Äpfel an Schulkinder
Achja, stimmt - sie ist sicher beschäftigt
-
Zitat
Original von Booklooker
Also - das ist ja ne Frechheit!
Eric stellt ihr den Glasleoparden in Rechnung
So ein A***! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lexi ernsthaft mit ihm verheiratet ist. Irgendwas ist doch da faul!Jon wird mir immer sympatischer. Ist bestimmt ne total ätzende Situation für ihn - er will Lexi sehen und sie wehrt scih dagegen, weil sie sich nicht traut fremdzugehen. Dabei will sie ihn doch treffen - glaub ich.
Wie verworren...Der blöde Eric mit seinem Reichtum und seinem komischen Getue könnte mir echt mal den Buckel runter rutschen.
Wenigstens hat Lexi wieder Kontakt zu Fi aufbauen können. Hab ich doch gewusst, dass sie die erste ist, die merkt, dass Lexi wieder die alte ist. Schön - da wird wenigstens alles toll.
Und Looser Dave ist wohl wirklich ein Trottel. Oh man- da kann sie froh sein, dass sie nicht ihn geheiratet hat. Obwohl ich ihm die Trennungsgeschichte nicht glaube
Wie lustig war denn der Sexversuch?
Wie fürchterlich spiessig Eric ist - fragt sie bei ALLEM, ob es ihr recht ist - wie romantisch
Ich kann mir nichts romantischeres vorstellen.
Aber mein Lieblingssatz ist ja : Das mit dem Navi system wo Lexi sagt: Ja.Ein Honda
Oder so.