Fragen an Sebastian Fitzek

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich weiss gar nicht was ihr habt. Wenn euch das Drumherum nicht passt, dann ignoriert es doch.

Machen wir doch auch dementsprechend, aber es ist doch nicht verboten, dem Autor auch die Meinung mitzuteilen. ;-)

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Ich habe noch eine Frage:

Die Aktennummer: 131071/VL. Das VL steht für Viktor Larenz oder?

Wow, passt du gut auf! :anbet
    Da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet! :gruebel

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Lucy1987

Machen wir doch auch dementsprechend, aber es ist doch nicht verboten, dem Autor auch die Meinung mitzuteilen. ;-)

Nee, das nicht, aber ich hab das Gefühl, dass das andauernd erwähnt wird. Aber vielleicht bin ich einfach generell angenervt :cry

• Zitat

Original von Booklooker

Nee, das nicht, aber ich hab das Gefühl, dass das andauernd erwähnt wird. Aber vielleicht bin ich einfach generell angenervt :cry

Nicht von mir, ich sitze seit Beginn der Leserunde auf meinen Händen und da bleibe ich auch sitzen.... Worte wie "brauchts des!" verkneife ich mir unter höchster Anstrengung.....
    Aber manches ist auch einfach zu penetrant um ignoriert zu werden, leider... :rolleyes

• Zitat

Ja, und die Ziffern davor sind das Geburtsdatum von Sebastian. :wave

• Zitat

Also ich als ehemalige Psychologie-Studentin hab ja sofort an den VersuchsLeiter gedacht, aber Viktor Larenz klingt natürlich auch ganz plausibel :-)

• Zitat

Original von Froschi

Ja, und die Ziffern davor sind das Geburtsdatum von Sebastian. :wave

Also ist Sebastian Viktor Larenz?! :yikes
    Da hätten wir auch gleich drauf kommen können! :rofl :rofl

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Also ist Sebastian Viktor Larenz?! :yikes
    Da hätten wir auch gleich drauf kommen können! :rofl :rofl

Da sag ich jetzt nix zu. *michaufdiehändesetz* :chen

• Zitat

Original von Booklooker

Nee, das nicht, aber ich hab das Gefühl, dass das andauernd erwähnt wird.

Dass es dauernd erwähnt wird, zeigt aber eben, dass viele es überflüssig finden. Ein Autor muss mit Kritik umgehen können, und ich bin mir sicher, dass Sebastian Fitzek das kann. Ich bin ein begeisterter Leser von seinen Büchern, dennoch steht es mir doch frei, auch negative Dinge zu äußern, die sich ja noch nichtmal auf sein Buch beziehen, sondern allein auf die Art und Weise der Vermarktung. Die einen findens gut, und äußern dies, die anderen eben weniger gut, und machen ebenfalls darauf Aufmerksam.

• Ich muss auch mal etwas dazu schreiben es brennt mir in den Fingern auch wenn ihr alle gleich auf mich draufhaut

Ihr macht die Vermarktung doch auch mit, wenn ich sehe wieviel Seiten bei diesem Buch schon rezensiert sind und das "gebibber" vor der Lesreunde ich darf noch nicht würde aber gern und so ....

Ihr macht genau das mit nur auf eine andere Art und Weie und ignorieren ist schlecht weil das Portal mit diesen Threads gerade überläuft.

Ich lese das Buch auch,aber in wie weit ich den ganzen Heck meck mitmache ist eine andere Frage. So wie BJ sagt es stört Sebastian sicher nicht das sie sein Buch nicht liest genauso wenig wie es den Supermarkt nicht stört das ausgerechnet ich dort nicht mehr einkaufe , wenn es aber die Masse machen würde wäre es etwas anderes.

Also manchmal ist weniger mehr. Oder aber es gibt eben diejenigen die sagen sie finden das total Klasse.
    Jedem das seine :-)

• Zitat

Original von Babyjane

Nicht von mir, ich sitze seit Beginn der Leserunde auf meinen Händen und da bleibe ich auch sitzen.... Worte wie "brauchts des!" verkneife ich mir unter höchster Anstrengung.....
    Aber manches ist auch einfach zu penetrant um ignoriert zu werden, leider... :rolleyes

Von dir angenervt? :wow
    Ich meinte nicht, was das Forum angeht - sondern einfach so..... *seufz*

In der Leserunde hab ich noch nicht gelesen - hab noch nicht angefangen - hol ich aber gleich nach....

• Zitat

Original von Lucy1987

Dass es dauernd erwähnt wird, zeigt aber eben, dass viele es überflüssig finden. Ein Autor muss mit Kritik umgehen können, und ich bin mir sicher, dass Sebastian Fitzek das kann.

Aber vielleicht kann ich es nicht :lache
    Ach, vergiss es einfach - ich hab heute einen an der Birne.... :bonk

• Mädels, echt mal jetzt. Das hier sollte eigentlich ein Thread mit Fragen an Sebastian werden und kein Streitgespräch zwischen uns über Vermarktungsstrategien, oder? ;-)

Wollen wir nicht allmählich mal wieder zum Topic übergehen? :anbet