die beschreibung alleine hätte mich noch nicht abgeschreckt, aber der titel klingt schon arg reißerisch... nach einem ziemlichen schund, aber wer weiß, vielleicht trügt der schein ja? wir haben wohl eindeutig zu viele vorurteile gegen das buch.^^
Warte gespannt auf Teil 3
-
-
Soll ich schon mal Limetten für den holen?
-
Ohhhhhh jaaaaa.....:grin
-
Zitat
Original von Tinchen
Und wahrscheinlich kennt Sanftmaus die Autorin!Das wollte ich so direkt nicht sagen, sonst heißt es wieder, ich sei zu fies.
-
Zitat
Original von Leserättin
Guck doch mal auf den "Verlag" aus dem es stammt.
Okay, das ist ein Indiz, aber auch nicht mehr. Bei derartigen Angelegenheiten sind viele Eulen aber auch hochgradig paranoid; hier ein Beispiel
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Okay, das ist ein Indiz, aber auch nicht mehr. Bei derartigen Angelegenheiten sind viele Eulen aber auch hochgradig paranoidEs ist aber schon etwas seltsam, um nicht zu sagen verdächtig, wenn man sich hier anmeldet und als 1. und einzigen Beitrag nach einem BoD-Buch fragt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
-
Zitat
Original von Leserättin
Es ist aber schon etwas seltsam, um nicht zu sagen verdächtig, wenn man sich hier anmeldet und als 1. und einzigen Beitrag nach einem BoD-Buch fragt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das nicht denke :grin. Aber wissen kann ich es auch nicht. Also sitze ich hier und warte einfach ab.
-
Zumal man beim Googeln des Nicks "Sanftmaus" auch Beiträge in einem BoD-Forum findet, aus denen man schließen kann, dass es der Autor selbst ist. Zwar nicht für das hier genannte Buch aber für ein anderes der Autorin.
-
Zitat
Original von Leserättin
Es ist aber schon etwas seltsam, um nicht zu sagen verdächtig, wenn man sich hier anmeldet und als 1. und einzigen Beitrag nach einem BoD-Buch fragt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ich denke niemals etwas Böses. Vor allem, wenn man die Amazon-Kritiken ansieht, die überaus begeistert sind. Eine Stichprobe bei den Rezensenten unter "alle meine Kritiken" fördert völlig unerwartet und überraschend zutage, daß einige ausschließlich Bücher dieser Autorin hochgelobt haben. Alles reiner Zufall, oder? -
Werden wir es jemals erfahren?
-
Ich wär für einen
-
Wohl nicht.