Hi, weiss jemand, wann "Die Lehre der Lust" Teil 3 herauskommt?
Ich fand die ersten 2 Teile (Lecker?!jo)
PS: Thriller mit Erotik oder besser Erotik mit Thriller?
Oder kennt ihr ein ähnliches Buch?
blödes Rumgewarte
Warte gespannt auf Teil 3
-
-
Sorry, um welche Reihe geht es hier?
-
Na Thriller mit Erotik oder andersrum, die Reihe!
-
Sollte man die kennen? Ich steh grad glaub ich voll auf dem Schlauch!
-
Bei amazon habe ich das hier gefunden:
Kurzbeschreibung lt. amazon:
Ein junges und unerfahrenes Mädchen an der Grenze zur Frau verliebt sich in ihren wesentlich älteren Lehrer. Dieser nutzt ihre Sehnsucht nach seiner Liebe aus, um sie sich gefügig zu machen. Das Angebot, welches er ihr unterbreitet, ihr auch in Liebesdingen ein Mentor zu sein, nimmt sie nur zögerlich an. Es folgt ein Taumel der Sinneslust. Sein Begehren, sie solle sich anderen Männern und auch dem weiblichen Geschlecht zuwenden, gibt sie nach, um seine Gunst zu gewinnen. Der Strudel der Wollust reißt die junge Zarah mit sich, ihre Gefühlswelt jedoch bröckelt Stück für Stück. Als das Mädchen endlich das Geheimnis ihres Lehrers erfährt, rächt sie sich an ihren Peinigern. EIN HOCHEROTISCHER THRILER ÜBER DIE ABGRÜNDE DER LIEBE
-
@ Tinchen: mein Einwurf war eher ironisch gemeint.
Feststellung: es gibt hier doch Bücher die nicht auf meine WL wandern!
-
Zitat
Original von Cookiemonster
@ Tinchen: mein Einwurf war eher ironisch gemeint.Feststellung: es gibt hier doch Bücher die nicht auf meine WL wandern!
Alles klar, jetzt hab ich es auch verstanden.
Dieses Buch bleibt auch weit weg von meiner Wunschliste.
-
Zitat
@ Tinchen: mein Einwurf war eher ironisch gemeint.Feststellung: es gibt hier doch Bücher die nicht auf meine WL wandern!
Geht mir genauso.:rofl
-
-
Zitat
Original von Tinchen
Dieses Buch bleibt auch weit weg von meiner Wunschliste.
Dem kann ich mich nur anschließen, dieses Buch wird meinen sub sicher nicht vergrößern :-).
-
Zitat
Feststellung: es gibt hier doch Bücher die nicht auf meine WL wandern! -
Ich finde auch, ich muss nicht jedes Buch auf meiner WL haben.
-
Zitat
Was manche Leute so lesen?
Na wenns schee mocht
-
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!
-
wieder 12 € gespart
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich finde auch, ich muss nicht jedes Buch auf meiner WL haben. -
Zitat
Original von Bella Swan
Doppel :write. :grin.
Obwohl ich eigentlich gar nicht verstehe, wieso ausgerechnet bei diesem Buch alle sagen müssen, dass sie es nicht haben wollen. Bei einem Krimi, der mich nicht interessiert, würde ich einfach über den Beitrag drüberlesen und ihn wahrscheinlich gleich wieder vergessen :rolleyes. Liegt das vielleicht daran, dass das Buch ein sexuelles Tabu aufgreift und dass viele Leute daher den Drang verspüren, sich von diesem Buch zu distanzieren :chen?
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Doppel :write. :grin.
Obwohl ich eigentlich gar nicht verstehe, wieso ausgerechnet bei diesem Buch alle sagen müssen, dass sie es nicht haben wollen. Bei einem Krimi, der mich nicht interessiert, würde ich einfach über den Beitrag drüberlesen und ihn wahrscheinlich gleich wieder vergessen :rolleyes. Liegt das vielleicht daran, dass das Buch ein sexuelles Tabu aufgreift und dass viele Leute daher den Drang verspüren, sich von diesem Buch zu distanzieren :chen?
Guck doch mal auf den "Verlag" aus dem es stammt.
-
Zitat
Original von Leserättin
Guck doch mal auf den "Verlag" aus dem es stammt.
Ohne Vorurteile haben zu wollen, aber ich glaub fast, das ist der Grund!
Und wahrscheinlich kennt Sanftmaus die Autorin!