Bücher-Schutzhülle
-
-
-
@oemchen: kannst du auch stricken? ich finde die gestrickte version so absolut coooooooool. ich würde das gerne mal sehen. meine mutter hat sich schon bereit erklärt. nun muss ich nur noch schöne wolle rankarren. wär das nicht auch was für dich? so mit nachher-fotos und so?
-
Ich stricke mir gerade eine Buchschutzhülle. Habe ganz tolle Wolle dafür gekauft, Teddy-Wolle. Fotos gibt es, wenn ich fertig bin.
-
Zitat
Original von keyko73
@oemchen: kannst du auch stricken? ich finde die gestrickte version so absolut coooooooool. ich würde das gerne mal sehen. meine mutter hat sich schon bereit erklärt. nun muss ich nur noch schöne wolle rankarren. wär das nicht auch was für dich? so mit nachher-fotos und so?Neeeeeeeeeeeeeeeeee ich kann nicht stricken, wo kann man das angucken ?
-
-
Meint ihr, das geht auch ohne dieses Flauschgarnzeug?!
So einen Katzenhaarfänger mag ich nicht an meiner Buchhülle haben... -
Ja stimmt, die Fransen würden mich auch stören.
Wie fest ist das Teil? Meins ist ziemlich weich.
-
Zitat
Original von Leonae
Ich stricke mir gerade eine Buchschutzhülle. Habe ganz tolle Wolle dafür gekauft, Teddy-Wolle. Fotos gibt es, wenn ich fertig bin.Aber bitte nicht nur eins ja ich will sehen was du gemacht hast.
-
Also meine Stoffhülle ist auch total schlabbrig. Ein ganz normaler Stoff halt.
Ich dachte immer des ghört so... -
Na dann ist ja alles gut.
-
Ich möchte auch sowas
@oemchen lass doch Arbeit Arbeit sein und näh uns allen einen Umschlag und dann verdienste so dein Geld
Machst uns Eulen das natürlich günstiger
Ich strick vielleicht einen
-
Und wer näht mir jetzt so eine Hülle?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich möchte auch sowas@oemchen lass doch Arbeit Arbeit sein und näh uns allen einen Umschlag und dann verdienste so dein Geld
Machst uns Eulen das natürlich günstiger
Ich strick vielleicht einen
Nee ehrlich eine reicht, ich näh das alles mit der Hand und das ist nicht im Sinne des Erfinders.
-
Zitat
Original von Hasal
Und wer näht mir jetzt so eine Hülle?Schau mal in den Spiegel.
-
Ein Versuch wars wert
-
-
Ich glaube, ich gedulde mich und warte auf Weihnachten...
-
Ich kriege das mit den Bildern nicht hin Ich glaube mein Freund muss erst zu mir kommen und das machen... Fern-Erklärungen helfen nicht! *schäm* *grummel*
-
Vielleicht können die eine kleine Eulenedition auflegen. Zu realistischen Preisen. ;-)[/quote]
... wäre auch eine schöne Idee.